Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1518747
Die Werte der 14/49J. kann der ARD doch relativ egal sein...zwischen 20 und 6 Uhr läuft ja keine Werbung...verstehe den Drang dieser Gruppe immer weniger. Ich finde wenn sich Spartenkanäle auf bestimmte Zielgruppen ausrichten OK...aber was zum Beispiel Pro7...RTL ec... und leider selbst ARD immer öfter da machen ist für mich unverständlich...wenn ich 50 Euro von meiner Omi bekomme hab ich 50 in der Tasche.. Bekomm ich die von nen 35 Jährigen unglaublich.. Hab ich auch nur 50 in der Tasche...bitte jetzt nicht zu genau nehmen aber ich verstehe diese Ausrichtung immer weniger...10% bei den Jungen liest sich gut aber ich glaube die ARD hat sich mehr vorallem bei allen ausgerechnet denn mehr wie Mittelmaß sind die 4 Mio nicht...fand beide Teile ganz gut.
von P-Joker
#1518752
Wer ist bei der ARD auf die seltsame Idee gekommen, den zweiten Teil ausgerechnet gegen den "Bergdoktor" zu programmieren?

Gut, vielleicht haben es viele so gemacht wie ich:
Den "Bergdoktor" direkt geschaut, den zweiten Teil von "Gladbeck" dan in der Mediathek.

Da stellt sich mal wieder die Frage:
Wann endlich werden die Abrufzahlen in der Mediathek mal zu den Quoten hinzu gerechnet?
Erst dann kann man sich ein Bild davon machen, wie viele Leute sich für einen Film u.a. interessiert haben.