Seite 1 von 1

«Der Denver-Clan»-Reboot: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:21
von Quotenmeter.de
«Der Denver-Clan»-Reboot: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Die Neuauflage des 80er Jahre-Hits «Der Denver-Clan» startete diese Saison in den USA und ist seit Kurzem auch in Deutschland abrufbar. Kann die Serie den Glanz des Originals ins Jetzt transportieren?

» http://qmde.de/99575

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:21
von tommy.sträubchen
Ich bin immer noch sauer auf dieses CW.... Eine Frechheit was die aus Kult Soaps gemacht haben. Melrose Place haben sie ruiniert.. 90210 war schlecht...man streckte es nur denn eigentlich waren die Quoten ab Staffel 3 auch nur auf MP Niveau...und nu Dynastie.. Wenn dann bitte richtig oder garnicht. Eine Prime Time Soap darf nicht das Daily Soap Feeling haben und schon garnicht so aussehen.

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 17:28
von 5vor
Daily Soap Feeling aus den 90ern muss man dazu noch erwähnen. Denn sieht man von den Kulissen ab und betrachtet man Schauspiel und Storytelling ist das Billigtrash hoch 10! Jede aktuell laufende Soap in Deutschland hat mehr Niveau und Tiefgang. Super schade, denn das Format hätte potential gehabt.

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 12:02
von Sentinel2003
Ich frage mich sowieso, wieso man aus diesem Reboot fast eine Verballhornerung des Originals gemacht hat! Schon bei den Trailern mußte ich fast Kotzen....ich habe den "Denver Clan" damals total gerne gesehen, daß damals war aber ein Drama und eben keine Verarschung im deftigen Comedy Stil!

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 19:47
von Füchslein
Ich frage mich, was hier alle für ein Problem haben.... Ich habe die Season in einer Woche über Netflix quasi "eingeatmet" und bin jetzt sehr traurig, dass es noch so lange bis zur zweiten dauert!! Joan Collins & Co sind mal 30 Jahre älter geworden und sowohl die Klamotten als auch die Probleme von damals sind weit überholt! Sie werden also nicht aus der Gruft steigen. Also: Zeit für was Neues! Meiner Meinung nach sind die Figuren gut besetzt, Fallon ist einfach Klasse! ... und Anders ist für mich der heimlich Star.

Re: «Der Denver-Clan»-Reboot: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:42
von enrico.hirsch
Also die zweite Staffel ist ja sowas von erbärmlich....Die MACHER dieses MACHWERKS haben völlig vergessen WAS das Wort Dynastie eigentlich überhaupt bedeutet.

Der echte Blake der alten Serie hätte NIEMALS zugelassen dass seine Firma verkauft würde, ganz im Gegenteil da hat er gezeigt dass er wirklich ein HERRSCHER war, er kämpfte aufs äusserste um seine Firma und seine Familie zu erhalten. Und dann in dieser schrecklichen Abklatsch da ist Krystell tot und des in erste Staffel wäre nicht echte Krystell ? So ein SCHEISS !!! Bitte stellt diese Serie ein, sie ist eine Beleidigung. Selbst Asylym dreht weit bessere Filme als diesen Hohlmist.