von Gnutzhasi
#1518898
Dirty Harry wird der leider nie !
#1518899
Also ich bin positiv überrascht. Ich fand die Einspieler gut und Anne Will als Gast war super. Unfassbar wie gut sie aussieht und sympatisch, spontan, schlagfertig ist sie auch noch.

Für eine Auftaktsendung war das eine sehr gute Leistung und ich sehe auch Steigerungspotential.

Late Night steht und fällt natürlich mit den Gästen und davon haben wir zu wenige interessante und bekannte Persönlichkeiten in Deutschland, zumindest im Vergleich zu den großen US-Shows.
Da die Sendung aber nur ein Mal pro Woche gesendet wird, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Klaas ist auf jeden Fall ein talentierter und vielseitiger Host. Gut, dass er so langsam die MTV Zeit und insbesondere diese an Jackass angelehnten Konzepte hinter sich lässt.
Das war alles toll und spannend und lustig, Anfang der 00er.

Ich werde mir die nächste Show auf jeden Fall ansehen.
von Sentinel2003
#1518903
Also, ich fands völlig langweilig und sehr, sehr dünn....und, kann mir einer mal sagen, warum Deutsche Late Night Talker IMMER einen SideKick brauchen?? WAS zum Henker sondert dieser Typ für bescheuerte Kommentare ab??


Jimmy Fallon braucht doch auch keinen Side Kick....
von profizocker
#1518904
was ist denn steve higgins, wenn er kein sidekick ist?