von Sentinel2003
#1519066
Also, wenn ich diese Überschrift schon lese, bekomme ich einen echt dicken Hals....was heißt nicht "der große Wurf"???


Alleine schon die erste Staffel war der HAMMER! Ich weiß ja echt nicht, was sich Kritiker immer so vorstellen von einer Fortsetzung einer Serie oder eines Films!?
von ChrisBandelow
#1519074
Verstehe die Kritik nicht: wie bitte sieht denn eine gesellschaftskritische Optik aus? Zum Glück ist der Film toll anzuschauen, denn nur so hält man diese 50er Jahre Zustände aus. Ich durfte den ersten Teil schon in der Premiere in Berlin sehen, das ist noch mal eine richtige Schippe auf Kudamm 56, sehr komisch übrigens auch. Da wird dann hier wieder genörgelt. Aber jeder BBC-Murks wird hochgejazzt. Jede skandinavische Serie auch wenn sie noch so banal ist. Traurig.
Benutzeravatar
von Burpie
#1519080
Kritik ist egal - wird eingeschaltet!
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1519088
Ich verstehe die Aufregung immer nicht... . Es ist eine Kritik und halt die Meinung des Kritikers. Natürlich kann und wird das jeder anders sehen. Ich habe auch Serien die ich mochte oder auch noch mag die viele Kritiker als banal oder öde ansehen. Das spielt doch überhaupt keine Rolle wenn man sie mag. Ich mag doch auch nicht alles was Kritiker mögen. Auch ein Kritiker ist nur eine Person.