Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1519102
Frag mich ja schon, was sich ausgerechnet Nickelodeon davon verspricht. Klar, das Original ist deren Serie, aber in der Senderzielgruppe wird wohl kaum jemand dieses auch nur kennen. Die Mutter als Hauptfigur dürfte beim sehr jungen Publikum schwer zu platzieren sein, legt man den Fokus auf die Kinder, dann fällt es beim Originalpublikum durch, den das ist schließlich mittlerweile auch deutlich erwachsen. Ziemliche Gratwanderung. Es kommt nicht von ungefähr, dass man das 1995 angedachte Spinoff bei CBS platzieren wollte.
#1519109
Bald kann der Ami seine TV Guides aus der 90er wieder aus dem Keller holen. So langsam passen sie ja wieder überein. Auf einer Art aber eben etwas erschreckend. Die Einen versuchen zumindest frische Hits zu produzieren und die anderen, klammern sich hilflos an einen Reboot nach den anderen.