von Kingsdale
#1519112
Comedy? An Langeweile kaum zu übertreffen. Braucht kein Mensch!
von Waterboy
#1519113
Kingsdale hat geschrieben:Comedy? An Langeweile kaum zu übertreffen. Braucht kein Mensch!
Wie immer siehst du dich mal wieder als Sprachrohr aller Menschen Ja?
Wie immer liegst du damit auch hier mal wider absolut falsch.
#1519146
Im Ansatz hatte mir die erste Staffel eigentlich sehr gefallen, speziell vieles bei den ersten Episoden habe ich abgefeiert. Aber irgendwie fand ich, dass die Serie ihren Weg dann etwas verlassen hat und der Charme verloren ging. Insbesondere bei Gus hat man zu viel vom Charakter vernichtet, als das ich noch Lust gehabt hätte, die Geschichte weiter zu verfolgen. Wie ich hier lese, scheint es wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn anscheinend weiter so ein inkohärentes Hin und her stattfand.