von Familie Tschiep
#1519201
Tanzlehrerinnen sind für mich immer noch zackiger als Claudia Michaelsen, aber die Sendung ist so gut, dass man über diesen Mangel hinweg sehen kann. Noethen spielt den Moser gut. Die Musikauswahl ist sehr gelungen, man nimmt nicht nur die bekannten Hits, sondern nutzt auch mal eine eher ungewöhnliche Nummer. Schade, dass es ein Dreiteiler und keine kurze Serie mit 10 Folgen ist, wo die Autorin mehr Möglichkeiten gehabt hätte, ein noch differenzierteres Bild über die 50er zu liefern, außerdem hätte man eine andere Dramaturgie gehabt.
#1519343
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe die 1.Staffel - Ku'damm 56 - sogar regelrecht verschlungen...da ich aber leider Sonntag Teil 1 verpast habe von Staffel 2, habe ich gestern Teil 2 garnicht erst gesehen....mal Sehen, ob es dann die 2 Staffeln irgendwo zusammen zu Sehen gibt.
Die Mediathek ist dein Freund ...