von medical_fan
#1519325
For the People ist bis jetzt(nach Sichtung des Piloten) immer noch die beste Shondaland Serie. Greys,How, Scandal, Catch usw. alles richtig scheiße
von Waterboy
#1519332
medical_fan hat geschrieben:For the People ist bis jetzt(nach Sichtung des Piloten) immer noch die beste Shondaland Serie. Greys,How, Scandal, Catch usw. alles richtig scheiße
Was bei dir alles so "scheiße" ist :roll:
Alles natürlich bis auf die Edel-Kitsch-Soap This is us ;) :twisted:
#1519358
Wenn du wenigstens mal Sachlich argumentieren würdest und auch mal Gründe nennen könntest, warum du gefühlt 100 Serien die gerade beliebt sind, scheiße findest, könnte man mit dir ja noch wenigstens etwas diskutieren.

Aber bei dir kommen immer nur plumpe "ist scheiße" und "letzter Mist".
Nur dein This is us und neuerdings ja auch diverse Pro 7 Shows verteidigst du bis auf Blut. Wobei auch da fehlt es eigentlich an Argumenten warum gerade diese so toll sein sollen. Da kommt bei dir ja auch wieder nur "ist so weil isso".

Wer soll dich denn hier überhaupt einigermaßen Ernst nehmen bei solchen Statements?

Von daher...

Und was meine alte Signatur (wusste gar nicht das die überhaupt noch aktiv ist) da für eine Rolle spielen soll (die übrigens älter ist, als du hier überhaupt auf dem Forum bist) sei mal dahin gestellt...
#1519362
Ich bin kein großer Freund von Shonda Rhimes-Serien! Grey´s Anatomy ist ok, The Catch war ok, How to get away with murder fing gut an, ließ aber nach und ist am Ende auch nur noch ok und Scandal kenne ich nicht.
Mich stört da vor allem, daß im Laufe der Zeit (beinahe) jeder Hauptdarsteller irgendwann was mit einem anderen Hauptdarsteller hat - äußerst realistisch :roll:

Letztlich alles aber immer noch besser als "This is us", dass man sich nur zum Einschlafen anschalten sollte :P
von medical_fan
#1519399
Jeder hat halt seine eigene Meinung. Und ich finde sie halt "scheiße" weil sie für mich langweilig uninteressant oder wenn eine Serie, die keine Soap oder kein Drama ist, zu soapig mit 1 Patienten und sonst nur wer hat mit wem rumgemacht, wer hat wen betrogen usw.
Und lass es mich mal so formulieren: Wenn This Is Us nicht gut wäre, warum hat es dann so gute Quoten?
Heißt dies dann, TWD oder GoT sind auch "Kitsch" oder "langweilig" bzw. "nicht gut" weil sie hohe Quoten einfahren?
#1519404
Ach nun komm aber jetzt wird es ja solangsam peinlich. Du behauptest doch auch ohne Argumente das Game of Thrones scheiße ist. Hast du doch hier auch schon zich mal. Ich erinnere einmal an deine lächerliche "muss scheiße sein weil es ja auf RTL 2 läuft " Diskussion.

Du widersprichst dich doch gerade selbst. Argumentierst dein heiß geliebtes this is us muss gut sein weil es gute Quoten hat.
Alle anderen Seiten die du ja so gerne nieder machst haben auch gute Quoten. Und nun?