von Kingsdale
#1519522
Komisch, das immer wieder ein Film mit einem kurz-erfolgreichen Comedian gedreht wird, obwohl man mittlerweile wissen sollte, das bisher keiner, kein einziger Film mit einem Comedian an den Kinokassen Erfolgreich war und Überzeugen konnte. Diese Massenware brauch nun wirklich keiner mehr und auch dieser hier, wird ein Flop.
von Waterboy
#1519524
Kingsdale hat geschrieben:..... obwohl man mittlerweile wissen sollte, das bisher keiner, kein einziger Film mit einem Comedian an den Kinokassen Erfolgreich war und Überzeugen konnte...
Ähm Bully? Traumschiff, Schuh des Manitu, bullyparade
Otto? Otto der Film, Schneewittchen...
von Kingsdale
#1519525
OK, Otto ist Kult und keiner dieser neue Comedians. Seine Filme kamen, da war erschon lange im Geschäft und Bully war nie ein Stand Up-Comedian, das hatte ich im ersten Kommentar wohl vergessen. Ich meinte Stand Ups! Bully hat mit TV angefangen, zählt also auch nicht zu denen, die ich meinte.