#1519758
Nitro-Chef Oliver Scbablitzki: ‚Investieren verstärkt in Factual Entertainment mit Typen aus dem Alltag‘

Einer davon ist der vor allem von VOX bekannte Detlef Steves, der beim Männersender nun Rennfahrer wird. Bei Weitem nicht das einzige größere Projekt. Nach der Bundesliga steht nin auch die Europa League an und für den Vorabend hat sich der Kanal mit einer nigelnagelneuen Sitcom gerüstet. Der Senderchef erklärt die Hintergründe.

» http://qmde.de/99990
von Sentinel2003
#1519759
NUR durch die Serie "Taken" habe ich den Sender erstmals "bewußt" gesehen!! Ob das mehr wird, bezweifel ich mal....
von Kingsdale
#1519762
NITRO war anfangs ganz gut und Abwechslungsreich. Mittlerweile verkommt es zum Sportsender und olle Kamellen. Schade, es fing gut an, nun ist er nur noch Allerlei!
von Sentinel2003
#1519767
Ok, ja, genau diesen Eindruck habe ich auch.