von Mr. Cutty
#1519898
Du lieber Himmel. Der Typ der Mario Barth als Vorbild hat.
von Kingsdale
#1519899
Mario Barth ist der Beste, aber dieser Typ geht gar nicht. Er ist nicht lustig. Wieder solch ein No-Name der von RTL gehypt wird.
von Sentinel2003
#1519909
Vollste Zustimmung Euch beiden!! Ich weiß nicht, was die ganzen Comedy Menschen an diesem Menschen finden, daß dr überall und nirgends Eingeladen wird!! Und, der scheint auch derart von sich überzeugt zu sein, daß er auch NULL, null Fragen zu seiner Person zu lässt!!

Beim Quizduell vor einigen Wochen hatte Pilawa ihm nur eine Frage zu seiner Schulzeit gestellt....hat Pilawa vollkommen auflaufen lasssen!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1519916
Kingsdale hat geschrieben:Mario Barth ist der Beste, aber dieser Typ geht gar nicht. Er ist nicht lustig. Wieder solch ein No-Name der von RTL gehypt wird.
Ich finde beide unfassbar grausig.
von kauai
#1519931
Kunstbanause hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:Mario Barth ist der Beste, aber dieser Typ geht gar nicht. Er ist nicht lustig. Wieder solch ein No-Name der von RTL gehypt wird.
Ich finde beide unfassbar grausig.
Dito, wobei ich Mario Barth eher noch ein paar Minuten ertragen könnte als diesen Typen. Ich habe heute Morgen im Radio eine Werbung für Chris Talls aktuelles Programm gehört, da er irgendwann hier in der Ecke auftreten wird. Da wurde 3 "Gags" aus dem Programm gespielt, wenn man das denn so nennen kann. :roll:

Trotzdem sind sowohl Barth als auch Tall für mich meilenweit von der Spitze der Stand-up-Comedians entfernt.