von Sentinel2003
#1519929
Ich kann mir diesen Mißerfolg nicht erklären!! Ich habe heute erstmals die ganze Sendung gesehen und, mir hats es echt gut gefallen.
von kauai
#1519933
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir diesen Mißerfolg nicht erklären!! Ich habe heute erstmals die ganze Sendung gesehen und, mir hats es echt gut gefallen.
Das liegt mit Sicherheit an Herrn Maschmeyer denn der ist ein Unsympath schlechthin! Ich kenne viele Leute, die gerne Höhle der Löwen schauen, aber keiner von denen mag Herrn Maschmeyer. Mir geht es ähnlich. Ich schaue HdL trotz ihm und werde mir mit Sicherheit kein Format antun, daß von ihm allein getragen werden soll (auch wenn die Thematik noch so interessant wäre)

Bei mir gabs gestern Programm von der Festplatte. Ich hatte noch 2 Folgen Blacklist und eine Folge Chicago Fire nachzuholen.