#1520050
«Hebammen im Einsatz»: RTL erwacht leise aus seinem Dornröschenschlaf

Die Scripted-Heavy-Rotation zieht nach Jahren des Überflusses nicht mehr - was in Köln nun zu ungewohnter Handlungsbereitschaft führt. Der erste Anlauf kommt angenehm harmlos daher und hätte gerne etwas prominenter platziert werden dürfen.

» http://qmde.de/100194
von medical_fan
#1520051
Das erinnert mich an die Zeiten von familienduell Einsatz in 4 Wänden(die normale Zimmer Renovierung mit 30 Min Laufzeit) Unsere erste gemeinsame Wohnung oder Die Klinik von St Marien.

Nur frage ich mich gerade ob es für 45 Min nicht zu langatmig ist vielleicht hätte man ja zwei halbstündige Formate ab 11 präsentieren können.

Auf jeden Fall hat es mich so interessiert dass ich es heute noch um 10:30Uhr bei der Arbeit programmiert habe :D
von Sentinel2003
#1520057
Habe heute mal wieder durch Zufall kurz in "Blaulicht Report" gegen 17.00 rein gesehen.....mein lieber Schwan, wer sich sowas ansieht, aufgesagte und völlig künstliche Dialoge!! DAS sich so etwas jahrelang Menschen angetan haben....das sowas überhaupt sich Menschen ansehen, ist mir unklar.
von Kingsdale
#1520079
Mir auch Sentinel. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber leider gibt es eben genug Vollidioten die das schauen, sonst wären die Quoten nicht so gut gewesen.
von troubled
#1520096
Kingsdale hat geschrieben:Mir auch Sentinel. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber leider gibt es eben genug Vollidioten die das schauen, sonst wären die Quoten nicht so gut gewesen.
Na also da hört ja alles auf. Scheinbar gibt es auch genug Vollidioten, die immer noch nicht kapiert haben wie unsinnig Pauschalisierungen sind.