von Sentinel2003
#1520061
Wenn Red Bull schon Lese, bekomme ich nen dicken Hals!! Ich kann diese Fußballmannschaft einfach null ab, wie sehr viele andere Fans im übrigen auch.....
von Waterboy
#1520064
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Red Bull schon Lese, bekomme ich nen dicken Hals!! Ich kann diese Fußballmannschaft einfach null ab, wie sehr viele andere Fans im übrigen auch.....
ah ja, das trägt ja jetzt sehr viel zum eigentlichen Thema bei. :roll:


klingt erst einmal interessant, jedoch gibt es bereits eine recht gute Serie zum gleichen Thema (Netflix`s Club de Cuervos ) die grandios ist und schwer zu toppen sein dürfte.

Aber mal schauen was man sich da so ausdenkt.
Gleich aber mit 5 Staffeln zu planen, nun ja mutig.
Benutzeravatar
von Fabi
#1520068
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Red Bull schon Lese, bekomme ich nen dicken Hals!! Ich kann diese Fußballmannschaft einfach null ab, wie sehr viele andere Fans im übrigen auch.....
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Benutzeravatar
von Fabi
#1520072
Columbo hat geschrieben:Artikel lesen, wieso denn? In der Zeit kann man schon wieder drei Kommentare schreiben.
Über Artikel, die man nicht gelesen hat. Ein Teufelskreis.

EDIT: Ich habe die Ausrufezeichen vergessen, excuse me.
von flom
#1520099
Details fehlen noch, dass wenige klingt interessant.

Da es sich um Red Bull handelt läuft es aber wohl eh auf ein Image aufpolierendes Projekt hinaus. Man will ja seinen Kunden Stamm vergrößern und bekannter werden wie durch die ganzen anderen Sportmarking Maschinen.