von Kingsdale
#1520078
Ich verstehe immer noch nicht, warum es Late Night Berlin heisst? Nur weil es daher kommt? Sowas erwartet man eher in Sendern aus der Region, aber doch nicht bei einem solch einem Sender wie Pro7. Warum nannte man es nicht einfach nur Late Night oder Late Night Klaas. Muss man so stolz auf seine Stadt sein, das die Macher es unbedingt Berlin nannten? Sorry, aber finde den Titel Blödsinnig.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1520080
Kingsdale hat geschrieben:..... Muss man so stolz auf seine Stadt sein, das die Macher es unbedingt Berlin nannten? Sorry, aber finde den Titel Blödsinnig.
trifft auf deinen Kommentar genauso zu
bist du etwa nicht stolz auf deine Stadt?!

du findest vermutlich überall was zum rummeckern :roll:
von Kingsdale
#1520086
OK, Stolz auf eine Stadt zu sein, aber ich verstehe es dennoch nicht, warum man eine solche Deutschlandweite-Show Berlin nennen muss. Hört sich an, als sei es nur auf die Stadt bezogen. Ja, ich finde sowas dämlich.
von Princeps
#1520087
(Nur, dass es halt auch nicht aus Berlin kommt.)