von Kingsdale
#1520151
Fragt sich nur, warum Sat.1 den Mist nicht schon längst abgesetzt hat... Mh, vieleicht weil Maschmeyer das nicht will! Denkt mal drüber nach.

Noch etwas witziges: Immer wenn Sat.1 solch eine neue hoffnungsvolle Show oder deutsche Serie bringt, wird das im Frühstücksfernsehn so in den Himmel gelobt und natürlich schauen sich das die Kommentatoren alle an. Ja klar! Aber es ist lustig zu sehen wie man den Moderatoren oder Darstellern erst morgens Honig um den Mund schmiert und an nächsten Morgen hier dann die Ernüchterung zu sehen ist. Ich lach mich da immer schlapp, obwohl es eigentlich für Sat.1 schon mehr als Peinlich sein müßte.
von Gnutzhasi
#1520155
Der obige Artikel hat einen kleinen Haken. Den Drückerkönig will auch bei Höhle der Löwen keiner sehen, es läßt sich, außer abschalten, jedoch nicht verhindern.