Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 07:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Apr 2018, 00:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«CC:N»: Die Comedy-Hintergrundberichte sind zurück!

Die Comedy-Central-Eigenproduktion «CC:N» geht in eine zweite Staffel. Die kommt mit Biss und Hintersinn daher, hat aber ein grundlegendes Problem(chen) …

» http://qmde.de/100324


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 00:04 
Praktikant/in
 
 
Ich gehoehre ja in die Zielgruppe rein, aber muss sagen ich sah es 3x und nun nie wieder...ich persoehnlich mag ja eine der wenigen sein die mit dieser Sendung rein garnix anfangen kann..Satire gut und schoen aber es erscheint fuer mich der eindruck das die Satire immer nur in eine richtung zielt was mich persoehnlich dan sehr langweilte.....Es ist einfach eine zu sehr einseitige Satire die immer nur in eine richtung zielt..und das wird ehrlich gähn :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ZDF: Nächste Schirach-Serie kommt

Das Zweite Deutsche Fernsehen wird sich an die Produktion von «Strafe» wagen. Der Sender bestätigte das der Goldenen Kamera. » mehr

Sat.1 sichert sich Patterson-Krimiserie

Vertrieben wir das Projekt von CBS Studios. Alan Cummings ist in tragender Rolle zu sehen. » mehr

Werbung

Neue YouTube-Comedy: «High & Tight»

YouTube investiert weiter in Eigenproduktionen und bestellt eine weitere Comedy für sein Bezahlangebot YouTube Red. Darin zu sehen ist unter anderem der «Community»-Star Danny Pudi. » mehr

«Code Black» startet geschwächt in die neue Staffel

Bei CBS geht's mittwochs nun wieder in die Notaufnahme: Die Rückkehr von «Code Black» verlief aber schwächer als in den Vorjahren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung