von Sentinel2003
#1520289
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)
von EJJ
#1520297
Na wenigstens die Kritik ist gut geschrieben - obwohl sie schlecht ist...
von P-Joker
#1520317
Sentinel2003 hat geschrieben:Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)
Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:
von Kalinkax
#1520322
bei Miller weiß man immer direkt wo man dran ist, in seiner Überschrift steht schon alles, gut oder Müll; das erspart mir immer die komplette Kritik zu lesen, da ja fast alles seiner Meinung nach Müll ist......
heute erspare ich mir allerdings trotz der -welch Wunder- miesen Kritik den Film, weil Ferch wirklich grottig spielt und das Standartgesicht ich nicht sehen will
von Sentinel2003
#1520336
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)
Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:

Er war ja erst am Freitag bei "Tietjen und Bommes" und hat mir da wiedrr sehr gut gefallen....ich habe erstmal gestern die ca ersten 5min. gesehen des Filmes, die nicht übel waren.