Qtalk.de
http://www.qtalk.de/forum/

Die Kritiker: «Der Richter»
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=83&t=26434
Seite 1 von 1

Autor:  Quotenmeter.de [ Mo 16. Apr 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Die Kritiker: «Der Richter»

Die Kritiker: «Der Richter»

Der Film um einen erpressten Richter will sich ein wenig als Justizthriller gerieren, ist dramaturgisch aber die meiste Zeit damit beschäftigt, zu zeigen, was für ein toller Hecht Heino Ferch ist: eine Farce.

» http://qmde.de/100326

Autor:  Sentinel2003 [ Mo 16. Apr 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)

Autor:  EJJ [ Mo 16. Apr 2018, 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Na wenigstens die Kritik ist gut geschrieben - obwohl sie schlecht ist...

Autor:  P-Joker [ Mo 16. Apr 2018, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Sentinel2003 hat geschrieben:
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)


Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:

Autor:  Kalinkax [ Mo 16. Apr 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

bei Miller weiß man immer direkt wo man dran ist, in seiner Überschrift steht schon alles, gut oder Müll; das erspart mir immer die komplette Kritik zu lesen, da ja fast alles seiner Meinung nach Müll ist......
heute erspare ich mir allerdings trotz der -welch Wunder- miesen Kritik den Film, weil Ferch wirklich grottig spielt und das Standartgesicht ich nicht sehen will

Autor:  Sentinel2003 [ Di 17. Apr 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Re:

P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)


Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:



Er war ja erst am Freitag bei "Tietjen und Bommes" und hat mir da wiedrr sehr gut gefallen....ich habe erstmal gestern die ca ersten 5min. gesehen des Filmes, die nicht übel waren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/