Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 07:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Apr 2018, 16:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Synchronbuchautor Tobias Neumann: 'Je besser ein Film im Original ist, desto leichter ist meine Arbeit'

Schon gewusst? Für den neuen «Ghostbusters»-Film schlug Sony in Sachen Synchronarbeit seltene Pfade ein, und manchmal holen die Synchronarbeit Entscheidungen ein, die vor Jahrzehnten getroffen wurden …

» http://qmde.de/100313


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 16:46 
Journalist/in
 
 
Mallorca statt Michigan? Ein echter Schenkelklopfer.
Zitat: ""Es ist schade, dass er so gefloppt ist – doch durch die globale Hasskampagne hatte er leider keine Chance. Erschreckend, wie der Film ideologisch aufgeladen und von Hatern niedergemacht wurde ... Leute, es ist doch nur ein Film!""

Jetzt geht das schon wieder los. Könnte es sein, daß das einfach ein schlechter Film war, der nicht im geringsten verstanden hat, was am Original Ghostbusters so gut war?
Niedergemacht wurde nicht der Film sondern die Botschaft, als sich Feminazis und deren Sympathisanten geballt außerhalb jeglicher filmbezogener Kritik an ihrem Männerhaß aufgegeilt haben, so das im Höhepunkt sogar das Scum-Manifest erwähnt wurde.
Lieber Synchronautor Jahrgang 1980 bitte mal nachlesen worum es da geht, damit bist auch du gemeint.
Und mit solchen Aussagen ist man definitv außerhalb des Films.
Aber da können die Fangirls gerne 2 Jahre nach dem Flop wieder aus den Löchern kommen und "Hate" unterstellen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 17:29 
Inventar
 
 
Hallo sid, schön, das Ihr in loser Folge über die Arbeit der Synchron Studio's berichtet, das ist total interessant, bitte weiter so und Danke dafür!!!



Könntest du/Ihr vielleicht mal eine Bericht bringen über dieses "Xten", daß wohl seit etwa 10 Jahren "gang und gebe" geworden ist...heißt, die Synchron Sprecher stehen nicht mehr zusammen, sondern nur noch alleine im Studio......einige finden das wohl sehr gut, einige andere können damit wohl wenig anfangen.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 17. Apr 2018, 00:26 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Am befremdlichsten finde ich das der freiwillig zugibt das er an diesem Mist mitgearbeitet hat und scheinbar noch stolz darauf ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 17. Apr 2018, 10:06 
Praktikant/in
 
 
toller artikel! war sehr interessant!

_________________
Ich bin zwar jung und erfolgslos doch das am aufsteigenden Ast!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 17. Apr 2018, 14:13 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
KeinZufall hat geschrieben:
toller artikel! war sehr interessant!


Danke sehr! Wir hatten zuletzt schon zwei Synchro-Artikel und der nächste ist in der Pipeline. :)

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ZDF: Nächste Schirach-Serie kommt

Das Zweite Deutsche Fernsehen wird sich an die Produktion von «Strafe» wagen. Der Sender bestätigte das der Goldenen Kamera. » mehr

Sat.1 sichert sich Patterson-Krimiserie

Vertrieben wir das Projekt von CBS Studios. Alan Cummings ist in tragender Rolle zu sehen. » mehr

Werbung

Neue YouTube-Comedy: «High & Tight»

YouTube investiert weiter in Eigenproduktionen und bestellt eine weitere Comedy für sein Bezahlangebot YouTube Red. Darin zu sehen ist unter anderem der «Community»-Star Danny Pudi. » mehr

«Code Black» startet geschwächt in die neue Staffel

Bei CBS geht's mittwochs nun wieder in die Notaufnahme: Die Rückkehr von «Code Black» verlief aber schwächer als in den Vorjahren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung