#1520302
Synchronbuchautor Tobias Neumann: 'Je besser ein Film im Original ist, desto leichter ist meine Arbeit'

Schon gewusst? Für den neuen «Ghostbusters»-Film schlug Sony in Sachen Synchronarbeit seltene Pfade ein, und manchmal holen die Synchronarbeit Entscheidungen ein, die vor Jahrzehnten getroffen wurden …

» http://qmde.de/100313
von Quotermain
#1520303
Mallorca statt Michigan? Ein echter Schenkelklopfer.
Zitat: ""Es ist schade, dass er so gefloppt ist – doch durch die globale Hasskampagne hatte er leider keine Chance. Erschreckend, wie der Film ideologisch aufgeladen und von Hatern niedergemacht wurde ... Leute, es ist doch nur ein Film!""

Jetzt geht das schon wieder los. Könnte es sein, daß das einfach ein schlechter Film war, der nicht im geringsten verstanden hat, was am Original Ghostbusters so gut war?
Niedergemacht wurde nicht der Film sondern die Botschaft, als sich Feminazis und deren Sympathisanten geballt außerhalb jeglicher filmbezogener Kritik an ihrem Männerhaß aufgegeilt haben, so das im Höhepunkt sogar das Scum-Manifest erwähnt wurde.
Lieber Synchronautor Jahrgang 1980 bitte mal nachlesen worum es da geht, damit bist auch du gemeint.
Und mit solchen Aussagen ist man definitv außerhalb des Films.
Aber da können die Fangirls gerne 2 Jahre nach dem Flop wieder aus den Löchern kommen und "Hate" unterstellen.
von Sentinel2003
#1520305
Hallo sid, schön, das Ihr in loser Folge über die Arbeit der Synchron Studio's berichtet, das ist total interessant, bitte weiter so und Danke dafür!!!



Könntest du/Ihr vielleicht mal eine Bericht bringen über dieses "Xten", daß wohl seit etwa 10 Jahren "gang und gebe" geworden ist...heißt, die Synchron Sprecher stehen nicht mehr zusammen, sondern nur noch alleine im Studio......einige finden das wohl sehr gut, einige andere können damit wohl wenig anfangen.
Benutzeravatar
von torsten.partenheimer
#1520326
Am befremdlichsten finde ich das der freiwillig zugibt das er an diesem Mist mitgearbeitet hat und scheinbar noch stolz darauf ist.