von MtheHell
#1520436
Ich behaupte mal, man wird solche Meldungen nun noch mindestens im Laufe von 1 Jahr, 23 Monaten + X Tagen hören - nämlich solange, bis die, die mit dem "neuen Sky" nichts mehr anfangen können am Ende Ihrer letzten Vertragslaufzeit angekommen sind.
Ob sich da inzwischen dann im Austausch zig Neukundinnen in Form der "jungen Frauen aus urbanen Lebenräumen" hinzugesellen wage ich zu bezweifeln, aber lasse mich auch gerne überraschen...
von Waterboy
#1520438
Seltsam, also mich hat sky quasi bekniet wieder zurück zu kommen. Gekündigt zu Ende November und selbst jetzt im März kam noch ein Brief mit nem super günstigen Angebot....
#1520439
Ich habe mich die letzen wochen nicht so sehr mit dem Thema Rückholangebote befasst, da ich ebenfalls nicht vorhabe mein bestehendes (deutlich vergünstigtes) Abo zu verlängern, weil ich mit der generellen Entwicklung von Sky, wie beispielsweise den Wegfall vieler Inhalte, nicht mehr zufrieden bin und selbst mir das mit einen rabattierten Abo nicht mehr zusagt.

Aber ist es denn wirklich so, dass die Rückholangebote momentan nicht mehr so attraktiv sind, wie früher? Sprich Sky komplett für 30-35€?
#1520446
Es schwankt wohl immer mal zwischen 25 und 30 Euro.
Cinema und Entertainment gibt es jenachdem auch zwischen 15 und 20 Euro.

Neu ist auch das sky monatliche kündbare Abos Anbieter.

Letztendlich wird halt irgendein Algorithmus analysieren wie wertvoll der Kunde für das Unternehmen ist und daraus wird dann der kulanzrahmen errechnet.
#1520448
Das habe ich so auch nicht wahrgenommen, dass Billig-Abos weggefallen wären. Im Gegenteil, man bettelt die Kündiger wie nie zuvor den Vertrag doch noch zu verlängern. Teilweise hat man sogar schon 12-Monats-Vertraege mit 6 Freimonaten angeboten. Viel mehr hat das wohl mit dem immer mieseren Programm zu tun. Ich bin seit 2011 Kunde und werde Ende Juli meinen Vertrag auch nicht verlängern.