von profizocker
#1520470
Mir egal ob die ARD an Bord ist oder nicht, gut ist , dass Sport1 zusätzlich dabei ist und somit Amateurvereine finanziell hoffentlich noch besser entlohnt werden.
von Sentinel2003
#1520471
Ich will ja nix sagen, aber Sport 1 wird nach 20.00 Uhr Werbung schalten, die ARD nicht!
von meat
#1520478
Das kommt bei werbefinanzierten Fernsehen schon mal vor. Aber mich stört dieses nicht. Sport1 nimmt der ARD ja keine Spiele weg, sie bieten nur einen Zusatz.

Nun muss nur noch bei Sport1 der Sport im Programm an erster Stelle stehen und nicht Teleshopping oder Storage Wars (oder ähnliches). Dafür müsste man sich dann auch mal andere Randsportarten-Rechte sichern um das Programm mit diesen zu füllen.
von profizocker
#1520486
Werbung ist deutlich besser als dieses "Experten" Gerede... Analysen braucht auch kein Mensch, denn die Trainer werden es auch so schaffen die Spieler in Halbzeit 2 anzuspornen. Ich brauch auch keine Nachrichten in der Halbzeit, die ja ohnehin nur ne gekürzte Fassung der Nachrichten um 20 Uhr sind und ohnehin nichts zeigen, Was man nicht schon längst weiß.