von Kingsdale
#1520492
Kann ich gut verstehen. Die Serie machte anfangs echt Spaß und geitzte nicht mit harten und sehr blutigen Splatter-Effekten. Man konnte der Story auch noch etwas folgen. Ende der zweiten Staffel machten sich aber schon Abnutzungserscheiningen breit, es wurde zu Eintönig. Man versprach Großmundig in Staffel 3 würde sich vieles ändern. Was kam... nix! Alles beim Alten. Wenn man sich zwei Staffel angeschaut hat und man merkt, das doch jede Folge nur das Gleiche gezeigt wird, wird es Langweilig. Ich habe nur noch wenige Folgen der dritten Staffel geschaut, es wurde zu Öde!
#1520524
Ich finde daran auch nichts schlimmes. Nicht jede Geschichte muss über 10 Staffeln erzählt werden. Gerade Netflix macht es ja vor: Viele gute Stories haben einfach 10 Episoden und damit hat sich die Geschichte schon. Reicht....

Ash war Anfangs der Knaller, aber nach der dritten Staffel bin ich dann auch mehr oder weniger einfach bedient.