#1520529
«Team Ninja Warrior Germany»: Ist zu viel des Guten wundervoll?

RTL hat noch längst nicht genug von seinen Action-Spielshows und bringt die Marke der letzten Jahre mit ihrem erfolgreichen US-Spin-Off zurück. Inhaltlich kann man der Show nichts vorwerfen, der Casus Knacksus ist die potenzielle Übersättigung.

» http://qmde.de/100454
von Kingsdale
#1520530
Gute Idee? Also, das ist KEINE gute Idee, sondern die weitere Kopie des amerikanischen Originals. Also nix mit gute Idee, sondern evtl. nur gute Kopie. Ich habe das US-Original schon auf einen anderen Sender gesehen und es war ziemlich spannend. Das das nun RTL wieder ausweitet ist in Deutschland schon normal. Ich denke, es werden einige Zuschauer einschalten und sich das die erste oder zweite Folge anschauen. Danach wird es wohl wieder fallen. Und natürlich darf das obligatorische Promi-Special nicht fehlen, was RTL auch wieder reinquetscht. Das Original hält sich da zurück und zeigt nicht soviele Folgen.
Benutzeravatar
von Burpie
#1520540
Schon das Original fand ich für 2 halbe Folgen nur mäßig spannend. Für Sonntagabends ist das absolut kein Programm für mich...
von Stargamer
#1520544
Kingsdale hat geschrieben:Das Original hält sich da zurück und zeigt nicht soviele Folgen.
Wie bitte? Staffel 1 TNW hatte 8 Folgen, Staffel 2 11 Folgen und Staffel 3 wird auch mehr Folgen als die 7 Episoden haben die RTL ausstrahlt inklusive Promispecial.

Und auch ANW hat auch über 10 Folgen pro Staffel, also mehr als RTL bisher so gesendet hat pro Staffel. Und Promispecials bekommt man auch da.