von Nr27
#1520552
Na, das könnten sie doch gleich mal als Selbstinspiration nutzen, um "Switch Reloaded" endlich wiederzubeleben! Ist mir immer noch ein absolutes Rätsel, wie man diese erfolgreiche Marke nach einer Staffel mit mittelmäßigen Quoten (auf ungewohntem Sendeplatz, soweit ich mich erinnere) komplett begraben konnte ...
von Kingsdale
#1520597
Über Tripple X scheiden sich die Geschmäcker, aber mal ehrlich, hier geht es um reine Action die Spaß macht. Daher Hirn ausschalten und genießen. Wer also nicht mehr den smarten James Bond sehen will, ist mit Vin Diesel genau richtig bedient.

Star Wars könnte langsam einen Bruch erleiden. Nach dem unsagbar schlechten "The Last Jedi" könnte zwar J . J. Abrams mit Episode 9 das Ruder nochmal rumreizen, aber da Rai Johnson dann die nächste Trilogie inszenieren soll, könnte das eine Bruchlandung werden. Echte Star Wars-Fans waren sogar verärgert über Episode 8 und es gibt auch eine Petition gegen Johnson. Verständlich. Ich sehe da Schwarz, Kult hin oder her. Schade.

Der erste Doom-Film war nett und mit Dwayne Johnson als Bösewicht auch gut besetzt. Wer aber die Spiele kennt und mag, war Enttäuscht. Viel zu Harmlos kam das Ding rüber, wobei es doch Potential gibt. Ob der neue Film einiges besser macht, bleibt abzuwarten. Anschauen werde ich ihn mir.

Wenn man bedenkt, was das Superhelden-Gerne in den letzten 10 Jahren nach dem ersten Iron Man geschafft hat, ist Erstaunlich. Marvel hat etwas geschaffen, was niemand vorher gedacht hat. DC hat zu lange gewartet und erst gedacht, Marvel würde es nicht hinbekommen. Tja, falsch Gedacht. Nun versucht DC noch alles aufzuholen und legt einen Flop nach dem anderen hin. Halbgare und schnell gahin geschusterte Drehbücher, manchmal ohne echten Zusammen hänge. Man mag die Filme oder Nicht, aber Marvel hat Erfolge besser den je, wie man zuletzt bei Black Panther sah. Auch hätte niemand früher gedacht, das solche Kinolegenden wie Robert Redford, Glenn Close, Michael Douglas usw. in solchen Filmen mal mitspielen werden. Marvel hat es geschafft, an was niemand geglaubt hatte. Also warum sollte dann Steven Spielberg nicht auch mitmischen. Zwar hat er sich einen Helden ausgesucht der eher eine Captain America-Kopie ist und nicht so bekannt, aber das dachte man von Doctor Strange auch. Man wird sehen was er draus macht.