von P-Joker
#1520566
Das "Hard Sun2 nicht ankommt dürfte einen bestimmten Grund haben!
Man lese sich nur mal die Inhaltsbeschreibung durch!
Wer bitte schaut sich solch einen unrealistischen quatsch an?
#1520577
Bisher lese ich die Kommentare hier nur und poste nix, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Bei manchen Kommentaren fällt einem echt nix mehr ein. Hast du bisher auch nur 1 Minute von " Hard Sun " gesehen oder brufst Du Dich nur auf die " Inhaltsangabe " ? Ich finde, es ist absolut gut gemachtes Fernsehen, spannend, actionreich und gut gespielt und vor allem weit weg von den Schmonzetten und den ewig gleichen deutschen Krimis. Das Problem ist eher, dass es, auch wegen der Gewaltdarstellung, einfach zu harter Tobak für den deutschen Durchschnittszuschauer ist. Ausserdem werden alle 3 Teile bereits in der Mediathek angeboten. Das gleiche Problem hatten wir ja auch bei " Bad Banks ". Endlich mal gute Fernsehen aus Deutschland und keinen interessierts. Und warum? Man muss ja sein Gehirn anstrengen, mit denken und aufpassen, dass ist natürlich für den Normalo TV Zuschaue wirklich zuviel verlangt. Und somit bekommt letzendlich der Zuschauer das was er verdient: Krimis, Krimis, Krimis........
So jetzt hab ich mich mal ausgek...... Musste echt mal sein:)))
#1520580
silvio.martin hat geschrieben: Ich finde, es ist absolut gut gemachtes Fernsehen, spannend, actionreich und gut gespielt und vor allem weit weg von den Schmonzetten und den ewig gleichen deutschen Krimis.
Das ist eben deine Meinung! Meine habe ich vorher geschrieben!
Schon mal was von Geschmackssache gehört? :roll:

Außerdem: Warum sollte ich mir davon auch nur eine Minute anschauen, wenn ich weiß,
dass für mich (!) die Handlung an den Haaren herbei gezogener Unsinn ist?
#1520584
Columbo hat geschrieben:Deine Argumentation hinkt schlimmer als Goebbels.
Es lebe die Übertreibung! Hallo! Geht's noch? :cry:

Nochmal!
Ich kann mit Themen, die so noch nie stattgefunden haben und auch wohl so nie stattfinden werden, nichts anfangen!
Ich schaue auch kein "Dead man walking", "Tribute von Panem", und auch keinen
"James Bond"!
Unsinn ist für mich Unsinn, da kann das noch so gut gespielt und verfilmt sein!
Ist das so schwer zu verstehen?
#1520603
P-Joker hat geschrieben: Ich kann mit Themen, die so noch nie stattgefunden haben und auch wohl so nie stattfinden werden, nichts anfangen!
Ich hoffe dann du schaust nur noch Phoenix und äußerst dich nur noch zu dessen Programm und zu keinen fiktiven Produktionen.

Denn wie gesagt, wenn du etwas nicht gesehen hast brauchst du dich auch nicht dazu zu äußern, das interessiert keinen außer dich und dein Ego.
#1520618
P-Joker hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Deine Argumentation hinkt schlimmer als Goebbels.
Es lebe die Übertreibung! Hallo! Geht's noch? :cry:

Nochmal!
Ich kann mit Themen, die so noch nie stattgefunden haben und auch wohl so nie stattfinden werden, nichts anfangen!
Ich schaue auch kein "Dead man walking", "Tribute von Panem", und auch keinen
"James Bond"!
Unsinn ist für mich Unsinn, da kann das noch so gut gespielt und verfilmt sein!
Ist das so schwer zu verstehen?

Ich sag es ja, manchmal kann man nur den Kopf schütteln. " Dead man Walking ", weisst Du überhaupt was das für ein Film ist??? Da geht es um einen zum Tode verurteilten und das ist unrealistischer Quatsch, ist klar. Wahrscheinlich meinst Du " The Walking Dead ", also einfach mal durchlesen was man so schreibt, bevor man postet.

Sicher ist das alles Geschmackssache, aber es geht doch einfach darum, dass man etwas nur wegen der Inhaltsangabe als Quatsch und unrealistisch bezeichnet und nicht, dass du etwas gut finden sollst, was Dich nicht interessiert. Ausserdem, so unrealistisch ist das ganze gar nicht. Es geht um Polizeiarbeit, Vertuschung, Geheimdienste etc., alles Sachen die mit Sicherheit auch im wahren Leben stattfinden, nur wir kriegen es nicht mit. Das mit dem Weltuntergang aufgrund von Sonnenwinden ist sicher übertrieben, aber passieren wird auch dies, wenn auch erst in Milliarden Jahren :lol: