von Renault5
#1520594
Manchmal verstehe ich nicht wie man zu solch seltsamen reisserischen Urteilen kommt. Diesmal bezeichnen Sie 9,6 % in der Zielgruppe als deutlich unterdurchschnittlich. Dabei lag der Pro 7 Schnitt laut Ihrem eigenen Bericht im März bei 9,4% ?!?!? Was stimmt denn nun? Von Einbrechen kann dazu auch keine Rede sein. Von 11,1% des 20 15 Slots ging es also 1,5 Prozentpunkte bergab. Das ist identisch mit den Vorwochen, wenn nicht sogar deutlich weniger. Pro 7 dürfte mit fast 10 % dazu ziemlich zufrieden sein.....
von Kingsdale
#1520598
Der Meinung bin ich auch Renault5. Ich blicke da auch nicht mehr durch was nun gut und was unterdurchschnittlich ist.
von Sentinel2003
#1520600
Ich habe persönlich schon nach Folge 2 bei "Late Night Berlin" den Stecker gezogen...war mir zu langatmig und zu langweilig.....außerdem ging mir sein Co total auf den Zeiger!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1520607
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe persönlich schon nach Folge 2 bei "Late Night Berlin" den Stecker gezogen...war mir zu langatmig und zu langweilig.....außerdem ging mir sein Co total auf den Zeiger!
Ist irgendwie wie bei Circus Halligalli. Ich schau einfach gerne die Clips auf Youtube. Die ganze Sendung würde ich mir aber gar nicht antun wollen.
von Maupe
#1520627
Ich habe wie schon zuvor bei den Ost Boys abgeschaltet. Da gucke ich lieber zum 100. mal bei Youtube wie Schmidt und Andrack einen Eimer Mayonnaise die Rutsche runterfliegen lassen.
Der Standup-Teil und sowas wie die Gagvorschau sind ja recht kurzweilig, der Rest ist wie Halligalli ohne Joko.