Benutzeravatar
von Milli09
#1520628
Noch schöner wäre es, wenn sie einen fähigen Moderator einstellen könnten.
von Sentinel2003
#1520633
Ein sehr guter Vorschlag @P-Joker....:-)
von Ultz
#1520638
Guter Vorschlag von Mili09. Aber die sollten auch die Sendung thematisch etwas umstellen. Ich finde es schade, dass ein Großteil der Sendezeit genutzt wird um über jede streitbare Spielsituation zu diskutieren. Warum hat sich der Video-Schiri (nicht) gemeldet? Kann/Muss man den 11er geben?

Ich bleibe immer häufiger bei der direkten Konkurrenzsendung hängen, da geht es ja dann doch mehr um aktuelle Gerüchte, Entwicklungen und eher um den Verein, des Gastes (zumindest eher als im DoPa). Obwohl auch die haben öfter weniger interessante Gäste (z.B. letztes Mal Uli Stein).
von MtheHell
#1520653
@Ultz: Das ist doch auch gut so, dass die beiden zeitgleich laufenden Sendungen sich mit anderen Themen befassen. Wäre unsinnig, wenn beide dasselbe besprechen würden nur mit anderen Gästen. ;-)
Ich finde übrigens auch, dass sich WONTI ganz gut entwickelt hat als Sendung. Eigentlich "aus der Not geboren", weil man keine Spielszenen auf SSNHD mehr zeigen darf (Lizenzen), aber mittlerweile ergänzen sich DoPa und Wonti wirklich gut thematisch.