von Timlnz
#1520646
Etwas merkwürdig.. es gab da mal ein Finale mit über 20 Mio... und zwar ein deutsches! War auch schon im ZDF... vergessen?! (Dortmund - Bayern 2013)
von second-k
#1520696
Timlnz hat geschrieben:Etwas merkwürdig.. es gab da mal ein Finale mit über 20 Mio... und zwar ein deutsches! War auch schon im ZDF... vergessen?! (Dortmund - Bayern 2013)
So ist es.

Offensichtlich wurden die Spiele der Saison 2012/2013 hier komplett vergessen, so dass leider fast sämtliche Aussagen des Artikels unzutreffend sind: Weder erreichten in der „ZDF-Zeit der Champions League“ nur neun Partien eine Reichweite von mindestens zehn Millionen Zuschauern noch waren all diese Partien Duelle mit Beteiligung von Bayern München noch war das reichweitenstärkste Spiel ohne Beteiligung der Bayern das Finale von 2014/2015 noch stammt der bisherige Bestwert aus dem Halbfinal-Hinspiel von 2015 (Barcelona – Bayern) noch ist das reichweitenstärkste Spiel der Bayern, das einen positiven Ausgang für die Münchner nahm, das Viertelfinale gegen Porto aus dem Jahr 2015.