Benutzeravatar
von EPFAN
#1565936
Für die halbe Stunde kann man sich das ruhig ansehen. Mir hats Spaß gemacht. Zu schrill für den K1 vorabend? Ich bin da froh, dass mal überhaupt etwas „neues“ am Vorabend gemacht wird zumal man in der Sendergruppe schlechte Erfahrungen mit dem Vorabendthema hat. Wenn es nicht ganz grottenschlecht läuft, wird man das auch weitermachen, da ja, wie du herausgearbeitet hast, die Kosten wegen VW, niedrige Gewinne.. gering sind.
Zwischen Gefragt gejagt und Quiztaxi braucht es keine Entscheidung, weil es nicht gleichzeitig läuft. Ich würde, wenn es so wäre, hier sagen lieber Quiz Taxi als Gefragt Gejagt.
#1565974
Das ist natürlich eine subjektive Meinung, die nicht jeder teilen muss. Ich persönlich mag Serien- und Showbesprechungen, die etwas aussagen und nicht mit so qualvollen Sätzen enden wie "Fans des alten «Quiz Taxis» werden auf ihre Kosten kommen". ja, wirklich? Ich bin auch Feuer und Flamme, wenn "Emergency Room" eine Fortsetzung bekommt, selbst wenn es zehn Jahre später vielleicht als Murks abgetan wird. :)