von Familie Tschiep
#1566278
Sie haben auch hier einen langen Atem bewiesen. Allein auf gute Moderatoren zu setzen, reicht nicht aus. Für ein neues Format braucht auch inhaltlich neue Ideen. Vielleicht hätte man eher so etwas wie This Week machen müssen.

Opdenhövel hätte jetzt Zeit gemeinsam mit Jeannine Michaelsen 6-mal im Jahr Wetten, dass zu moderieren. Ich hätte ihn mir weitaus früher gewünscht. Momentan würde ich eher Michaelsen bevorzugen, weil sie die Sendung wahrscheinlich noch 15 Jahre gut machen könnte. Aber ich glaube immer noch, dass er es könnte. Unsicherheitsfaktor wäre bei mir nur, wie die beiden harmonieren.

Vielleicht braucht das ZDF noch einen Moderator für das aktuelle Sportstudio.
von Sentinel2003
#1566503
Familie Tschiep hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 18:08 Sie haben auch hier einen langen Atem bewiesen. Allein auf gute Moderatoren zu setzen, reicht nicht aus. Für ein neues Format braucht auch inhaltlich neue Ideen. Vielleicht hätte man eher so etwas wie This Week machen müssen.

Opdenhövel hätte jetzt Zeit gemeinsam mit Jeannine Michaelsen 6-mal im Jahr Wetten, dass zu moderieren. Ich hätte ihn mir weitaus früher gewünscht. Momentan würde ich eher Michaelsen bevorzugen, weil sie die Sendung wahrscheinlich noch 15 Jahre gut machen könnte. Aber ich glaube immer noch, dass er es könnte. Unsicherheitsfaktor wäre bei mir nur, wie die beiden harmonieren.

Vielleicht braucht das ZDF noch einen Moderator für das aktuelle Sportstudio.

Hatte Jeannine nicht mal eine Sendung sogar in der ARD moderiert, war das alleine oder mit jemandem zusammen?? Ich hatte sofort, nachdem bekannt wurde, dass Tommy aufhört, SIE auf dem Schirm!!! Aber, leider wird das nicht so kommen, da Jeannine trotz der vielen Sendungen mit Joko und Klaas noch immer zuwenig bekannt ist....oder auch nicht??

Ich könnte mir Jeannine sehr gut sogar als Moderatorin für "Wetten, daß...?" vorstellen....oder, eben zusammen mit Opdi....aber, ich glaube kaum, dasss Opdi zurück ins öffnetliche Fernsehen geht, zumal er ja jetzt auch neue DSendungen auf Sat 1 moderieren soll...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ZDF Jeannine auf dem Schirm hat.... :relieved:
von Familie Tschiep
#1566504
Laut biografischen Stand-up, den man auf Youtube sehen kann, hat Jeannine Michaelsen schon im ZDF moderiert, war die "Twittertussi" bei einer EM und moderierte bei Login, das ZDF müsste sie kennen.

Ich glaube auch nicht mehr, dass Opdenhövel zurückkehrt, er moderiert ja 2 neue Formate, eines wird wahrscheinlich schnell wieder weg sein, ein anderes könnte länger bestehen bleiben. 2025 wäre er 55 Jahre.