von Stargamer
#1566619
"Bei Heidenreich, die Anfang der 80er Jahre an der Seite von Helmut Thoma Gastgeberin der Talkshow war"

Na viel Spaß Helmut Thoma zu sagen das er nicht für RTL gearbeitet hat zu der Zeit sondern für den WDR.

Oder anders gesagt: Der Autor hat erfahren das ein Herr Thoma den Kölner Treff moderiert hat, aber leider wenig Ahnung von der Materie und sich den falschen Herrn Thoma ausgesucht.
#1566623
@Stargamer Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Diese völlige Inkompetenz was Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck, sowie allgemein fehlendes Wissen in Sachen Medien und TV angeht, ist einfach nur noch peinlich und das dramatischste ist, es wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer. Ich hatte es schon einmal gesagt und auch wenn es für einige wieder zu heftig ist, meine Neffen, 8 und 10, sind lernfähiger und einsichtiger, als die gesamte sogenannte Redaktion dieses ehemals lesenswerten "Medienmagazin". Und diese Ignoranz ist einfach unbegreiflich und was so etwas auf lange Sicht bedeuten kann, denke ich haben wir alle schon zur Genüge erlebt. Also in diesem Sinne, weiter so und auf weitere viele peinliche Artikel in 2024.
#1566633
Namen sind Schall & Rauch bei Quotenmeter. Vielleicht heißt der Chefredakteur ja Robert Fiedler oder so ähnlich? *)
Aber mal ernsthaft:
Ich denke, bei Quotenmeter merken sie erst, was los ist, wenn die Werbeeinnahmen zurück gehen & das Geld knapp wird. Vielleicht wird dann etwas geändert, aber auch nur vielleicht. Solange aber genug Geld fliest, ist doch alles prima aus deren Sicht. Mein Vorschlag daher: Diese Seite einfach nicht mehr aufrufen. Es gibt eine schöne Alternative, deren Name aus vier Großbuchstaben besteht & deren Hauptfarbe grün ist. Auch da ist nicht alles fehlerfrei, besonders im letzten halben Jahr aber mir scheint alles besser zu sein als das hier.
#1566635
Das wundert mich ja, dass offensichtlich die Werbepartner offensichtlich immer noch zahlreich am Start sind. Die Qualität der Seite scheint nicht wir zu interessieren, so lange die Klickzahlen stimmen. Und das tun sie ja offenbar. Auch sieht man ja an den nicht vorhandenen Kommentaren, dass es die Leser auch nicht wirklich interessiert. Bis auf die üblichen paar Hanseln, die sich immer wieder mal hinreißen lassen zu kritisieren ;)
Ich nutze mittlerweile DWDL auch immer öfter, da der Infogehalt deutlich höher ist und auch wesentlich besser recherchiert wird. Vor allem die monatliche Analyse der Marktanteile, die es ja hier früher auch mal gab. Aber das übersteigt mittlerweile offenbar die Möglichkeiten der Schreiber dieser Seite.
#1566637
Haja hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:13 Namen sind Schall & Rauch bei Quotenmeter. Vielleicht heißt der Chefredakteur ja Robert Fiedler oder so ähnlich? *)
Aber mal ernsthaft:
Ich denke, bei Quotenmeter merken sie erst, was los ist, wenn die Werbeeinnahmen zurück gehen & das Geld knapp wird. Vielleicht wird dann etwas geändert, aber auch nur vielleicht. Solange aber genug Geld fliest, ist doch alles prima aus deren Sicht. Mein Vorschlag daher: Diese Seite einfach nicht mehr aufrufen. Es gibt eine schöne Alternative, deren Name aus vier Großbuchstaben besteht & deren Hauptfarbe grün ist. Auch da ist nicht alles fehlerfrei, besonders im letzten halben Jahr aber mir scheint alles besser zu sein als das hier.
Eigentlich wird doch schon lange nicht mehr nach Views gezahlt sondern hauptsächlich nach Klicks soweit ich weiß. Sofern man also nur liest und nix klickt dürften die Einnahmen nicht gerade groß sein. Gibt's hier eigentlich noch groß Werbepartner überhaupt? Ich kann dazu nix sagen, ich bin ehrlich gesagt so ein Schnorrer der mit Ad-Blocker hier unterwegs ist seitdem die Qualität hier so radikal gesunken ist und keine Besserung in Sicht ist. So einer Seite muss man ja nicht noch über Views dann noch Einnahmen spendieren. Und das man nach Seitenaufrufen geht ganz allgemein kann ich mir nicht mehr vorstellen, das ist ja viel zu leicht manipulierbar.
#1566642
Haja hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:13 Namen sind Schall & Rauch bei Quotenmeter. Vielleicht heißt der Chefredakteur ja Robert Fiedler oder so ähnlich? *)
Aber mal ernsthaft:
Ich denke, bei Quotenmeter merken sie erst, was los ist, wenn die Werbeeinnahmen zurück gehen & das Geld knapp wird. Vielleicht wird dann etwas geändert, aber auch nur vielleicht. Solange aber genug Geld fliest, ist doch alles prima aus deren Sicht. Mein Vorschlag daher: Diese Seite einfach nicht mehr aufrufen. Es gibt eine schöne Alternative, deren Name aus vier Großbuchstaben besteht & deren Hauptfarbe grün ist. Auch da ist nicht alles fehlerfrei, besonders im letzten halben Jahr aber mir scheint alles besser zu sein als das hier.
Nutzt man nicht beide Seiten?