von Stargamer
#1566806
"Die Börse freut sich, denn die Facebook-Tochter Meta hat ihre Quartalsziele deutlich übertroffen."

Und nun zur Realität: Meta ist nicht die Tochter von Facebook, sondern eher quasi deren Mutter.
von silvio.martin
#1566815
Meine Güte, es fehlen einem wirklich die Worte. Wie inkompetent will man sich hier eigentlich noch geben. Es wirkt tatsächlich mittlerweile wie ein Hobbyprojekt, dass nebenbei betrieben wird, wenn gerade malnen paar Minuten Zeit ist.

Wie Du richtig sagst ist META natürlich der Mutterkonzern. Aber woher soll man dies hier auch wissen.
von Stargamer
#1566817
silvio.martin hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 18:30 Meine Güte, es fehlen einem wirklich die Worte. Wie inkompetent will man sich hier eigentlich noch geben. Es wirkt tatsächlich mittlerweile wie ein Hobbyprojekt, dass nebenbei betrieben wird, wenn gerade malnen paar Minuten Zeit ist.
Ich glaube, wenn wir beide das als Hobbyprojekt betreiben würde es besser als das hier wirken, da wir noch ein paar grundlegende Ansprüche an ordentliche Arbeit haben und vermutlich (also zumindest ich) recherchieren bei Themen, vor allem wenn wir ich mich damit nicht auskenne.
#1566818
Vielleicht sollten wir uns bewerben :')

Aber Du hast recht, bevor ich etwas behaupte oder etwas kundtue, dann informiere ich mich. Genauso, wie ich selbst kurze Nachrichten oder Emails immer noch einmal durchlese, bevor ich sie verschicke. Und so ein Grundverständniss von Recherche, Qualität und Korrektheit, sollte das Minimum bei einem journalistischen Format sein. Aber da reden wir ja seit Jahren ins Leere.