ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1426918
Niveaulos ist es natürlich, aber das erwarte ich auch bei so nem Format nicht anders. Also ich fühle mich immer noch bestens unterhalten. :mrgreen: Mehr als bei den meisten letzten BB- Staffeln und weit mehr als bei so Rotz wie Utopia US, Big Brother US, Survivor US oder Big Brother UK.
#1427267
2.0

Gab es das in den Niederlanden auch??

Na so lange das Format noch iwie Geld ein bringt wird man es weiter laufen lassen.

Jetzt wo der Candy raus ist, wird es glatt interessant, und vielleicht kommt das Format so auch endlich mal voran.
#1427311
Sweety-26 hat geschrieben:Jetzt wo der Candy raus ist, wird es glatt interessant, und vielleicht kommt das Format so auch endlich mal voran.
Jetzt, wo Candy und Hans raus sind, ist es sehr still in "Newtopia" geworden. Ich warte auf neue Pioniere, diese Yasmin ist bisher irgendwie gruselig. :lol:
#1428207
Rodon hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Jetzt wo der Candy raus ist, wird es glatt interessant, und vielleicht kommt das Format so auch endlich mal voran.
Jetzt, wo Candy und Hans raus sind, ist es sehr still in "Newtopia" geworden. Ich warte auf neue Pioniere, diese Yasmin ist bisher irgendwie gruselig. :lol:

Das ist Total Langweilig geworden.

Besser gleich ein stampfen.
#1428278
Jetzt ist eine weitere Woche vergangen und bisher hat es Sat.1 nur geschafft, Nils in die Scheune zu bringen, wofür dann Kalle gegangen ist... Es fehlen also immer noch 5 Pioniere. Wie lange will der Sender noch warten?

Edit: Gerade auf der Website gelesen, dass immerhin jetzt wieder ein Neuer (Yasin) drin ist. Mir geht das trotzdem zu langsam. "Newtopia" lebt für mich auch von der Fülle an Charakteren.
#1429329
Gestern gesehen auf Sat.1 das die tatsächlich noch dazu auf rufen sich als Pionier zu Bewerben, so als wenn man noch nach dem letzten Strohhalm greift.

Um den Pionier zu finden der das Ruder vielleicht noch rum reißt.

Das ding ist tot da gibt es auch nix mehr schön zu reden.
#1429374
Sweety-26 hat geschrieben:Gestern gesehen auf Sat.1 das die tatsächlich noch dazu auf rufen sich als Pionier zu Bewerben, so als wenn man noch nach dem letzten Strohhalm greift.
Wer hat den überhaupt noch das Bedürfnis nach den vielen Pleiten,Pech und Pannen sich für Faketopia zu bewerben bzw. es ist doch auch kein materieller Anreiz für die Pioniere da um evt für ein Durchhalten bis zum Ende belohnt zu werden, da sat1 kein Nachschub sucht bzw hat, wird evt schon über Abbruch nachgedacht :roll:
#1429612
Sweety-26 hat geschrieben:2.0

Gab es das in den Niederlanden auch??

Na so lange das Format noch iwie Geld ein bringt wird man es weiter laufen lassen.

Jetzt wo der Candy raus ist, wird es glatt interessant, und vielleicht kommt das Format so auch endlich mal voran.

Leider stimmen die Quoten aber nicht mehr so richtig....der MA in der Zielgruppe fällt drastisch... :o
#1429649
Bei Yasin merkt man richtig, dass er nur dort eingezogen ist, um sein Fitnessprogramm mit dem lächerlichen Namen "I make you beauty" zu vermarkten. Da gibt's ja schon zig Vorreiter wie Detlef D! Soost, Daniel Aminati oder Kollegah und der Markt scheint groß zu sein...
Nils wird langsam aufmüpfig und könnte sich als Anführer der "Neuen" entpuppen und eine kleine Revolution anzetteln. Die "Alten" bilden sich nämlich ganz schön was ein (besonders Andre, der selbst ernannte König von "Newtopia").

Mittlerweile ist lt. newtopia.de ein Oliver und eine Anne eingezogen und so haben wir zumindest mal wieder 13 Leute auf dem Hof. Mal sehen, wie die beiden so sind, ich gucke ja nur die TZFs.
#1429675
Wer ist hier überhaupt noch aktiv dabei?
Ich habe bisher durchgehalten und finde es auch in letzter Zeit wieder besser, sodass ich auch noch dranbleiben werde. Natürlich schade, dass die Quoten so stark gefallen sind, wenn auch nicht unverständlich. Bin mal gespannt, wie viel Ausdauer Sat.1 da noch hat.

Yasin mit seinem Fitnessprogramm ist aber echt irgendwie peinlich, besonders weil der Name so zusammen geklaut ist.
#1429698
Vielleicht steige ich wieder ein. So ganz habe ich nicht aufgegeben und lese immer mit. Highlights wie Candys Pussylecken und Hans Ausraster kann man sich doch nicht entgehen lassen. ;)

Als ich zuletzt geguckt habe, waren sie schon verschuldet. Nur mussten sie wegen Ratenzahlung nicht sofort die Rechnungen begleichen. Aber wenn sie es müssten, wären sie insolvent. Wie sieht das Budget jetzt aus?
#1430212
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:2.0

Gab es das in den Niederlanden auch??

Na so lange das Format noch iwie Geld ein bringt wird man es weiter laufen lassen.

Jetzt wo der Candy raus ist, wird es glatt interessant, und vielleicht kommt das Format so auch endlich mal voran.

Leider stimmen die Quoten aber nicht mehr so richtig....der MA in der Zielgruppe fällt drastisch... :o
Oh ja ich muss mich schnell als neuer Pionier bewerben um kein Reales TV ab zu liefern und mich 100%tig von iwelchen Redakteuren steuern zu lassen, und vor mich hin zu vegetieren, vor Kameras.... :P 8) :D

Mal im ernst, das Ding ist doch tot.

Das wird nix mehr, man wird nichts mehr drehen können um die Quote an zu heben.
#1430473
Wie lächerlich, was Sat.1 da treibt. Eigentlich müssten nun alle anderen Pioniere zusammen das Gelände verlassen um ein Zeichen zu setzen und das Projekt damit endgültig scheitern zu lassen.
#1430494
Also Peyman, Diellza und Andre scheinen schon mal raus zu sein, Sebastian hat die 24-Stunden-Regel in Anspruch genommen. Beim letzten Massenauszug fand ich die Reaktion der Kandidaten bescheuert, denn das Rauswählverfahren war allen von Anfang an bekannt. Dieses Mal ist es aber vollkommen nachvollziehbar, dass sich einige Pioniere das bei Candys Vorgeschichte nicht mehr bieten lassen. Candy hat sich nicht unter Kontrolle, gerade wenn er besoffen ist. Er stellt eine Gefahr für die anderen Bewohner dar. Im Ernstfall ist nicht garantiert, dass die Security schnell genug eingreift. Candy ist immerhin schon u.a. wegen Körperverletzung vorbestraft. Und allein schon die fadenscheinigen Begründungen, warum er wieder zurück nach "Newtopia" darf. Zuschauerwunsch, blabla.Der Quotendruck muss ggigantisch sein, ansonsten würde Sat.1 nicht so gewissenlos handeln.
#1430503
Wie viele sind jetzt ausgezogen, alle? Meine, was von acht gelesen zu haben, aber ich weiß gar nicht, wieviele jetzt eigentlich noch/wieder drin waren :lol:

Verzweiflungstat nennt man so was wohl.
#1430508
15 waren jetzt wieder drin. Nach Candys Einzug also 16 und nun sind bisher 3 gegangen und Sebastian hat seine 24 Stunden gestartet und geht vermutlich morgen. Auf jeden Fall sind jetzt mit Steffen und Derk noch zwei der Ureinwohner in Newtopia.
#1430535
Ach mittlerweile kann ich Talpa/Sat.1 verstehen. Da sieht man ja nur wie nah man dran ist das Format einzustampfen. Ich vermute das ist der letzte Versuch. Von daher, viel mehr verlieren kann man ja nicht mehr. Und um Andre tut es mir eh nicht leid. Finde es trotzdem schade,dass man so weitere "alte" Bewohner verloren hat.
#1430540
Talpa versteh ich auch, bei den Quoten ist sowieso alles egal, schlimmer geht ja nicht mehr. Aber die Kandidaten versteh ich nicht, wenn die Produktionsfirma so ne Bremse wie Candy zurückbringt, der vor ein paar Wochen von der Security rausgeführt wurde samt Polizeieinsatz und Anzeigen von Candy gegen die Kandidaten … warum gibt man sich für so ein Theater noch her? Was soll man von so einem Format noch erwarten als Kandidat? Da geh ich doch lieber raus und bezahl die Strafe und dafür mach ich mich nicht weiter vor den verbliebenen fünf Zuschauern zum Affen :lol:
#1430747
Nun holt Sat.1 also auch noch Reiner Langhans. Bin mal auf sein Aufeinandertreffen mit Candy neugierig. :D
#1430752
Rodon hat geschrieben:Nun holt Sat.1 also auch noch Reiner Langhans. Bin mal auf sein Aufeinandertreffen mit Candy neugierig. :D
Ich frag mich eher was das soll? Was soll erwartet werden von Reiner Langhans? Nur weil er ein Alt-Hippie und bekannt durch seine Sexgeschichten ist?
Der ist doch sterbenslangweilig! Ich erinnere mich noch gut als bekannt wurde, dass er ins Dschungelcamp zieht. Alle waren sehr gespannt und dachten, dass er das Camp spannend macht - und was war? Der Typ lag den ganzen Tag nur rum und hat meditiert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12