ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1435615
Ich vermute ja, dass es nicht an den Prozenten bei der Quote, sondern an Promille bei den Produzenten lag. :mrgreen:
#1435674
Peinlich ist vorrangig dein Kommentar. Bei zwei Tagen Zeitversatz erklärt es sich schnell, warum noch bis heute eine TZF läuft.
#1435793
Joa, jetzt wo ich die finale Folge gesehen habe... Irgendwie schade um das Projekt / Format. Finde die Idee nach wie vor interessant. Ich habe es in den letzten Wochen immer noch gerne gesehen und so langsam ging es ja auch voran. Man hat es leider direkt am Anfang nicht geschafft eine Mehrheit von der Sendung zu überzeugen und die ganzen Skandale waren auch nicht positiv. Dass man von der Produktion die Leute beeinflusst u.a. in der Nominierung geht natürlich nicht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1436648
Ich bin so früh ausgestiegen, dass ich nicht mal die Skandale mitbekommen habe. :lol:
Jetzt weiß ich wieder wieso ein Normalo-BB keine Chance hat: Es ist einfach langweilig faulen Schweine beim dahinvegitieren zuzuschauen.
Benutzeravatar
von Neo
#1461280
Einer der Kandidaten hat das Grundstück gekauft und kocht nun sein eigenes Süppchen namens Youtopia. Kann man auf YT mitverfolgen und ein paar der alten Teilnehmer sollen auch wieder dabei sein. Verrückt, dass da manche immer noch so dran hängen.
Benutzeravatar
von Neo
#1461285
Sender Zeesen, aha :mrgreen:
Der Typ kam auch als einer der letzten rein. Fragte mich nämlich auch erst, wer das ist. Aber der schien ganz brauchbar zu sein. Hätte man mal zu Beginn reinstecken müssen, wobei er bei dem Sauhaufen wohl auch nicht viel hätte retten können.
Knapp 6000 Views. Nun ja, der Ruhm sei ihm nun gegönnt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1461286
Das erste große Video ist schon online: 4 Minuten am Ofen mit Vaddi :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=joisg7FPRcw

Sehr gehaltvoll und ausführlich. Manchmal sogar mit einigermaßen scharfem Bild. Aber solange sie Freude daran haben … schlechter als das Original kann es ja nicht werden :mrgreen:
von Sentinel2003
#1461301
Neo hat geschrieben:Einer der Kandidaten hat das Grundstück gekauft und kocht nun sein eigenes Süppchen namens Youtopia. Kann man auf YT mitverfolgen und ein paar der alten Teilnehmer sollen auch wieder dabei sein. Verrückt, dass da manche immer noch so dran hängen.


Habe mir ein wenig von Folge 1 angesehen...ist mir aber irgendwie, keine Ahnung, zu blöde.... :roll: :o
Benutzeravatar
von jotobi
#1461367
Ich dachte das ganze Grundstück wurde von so einem Kulturprojekt gekauft, dessen Namen ich allerdings schon wieder vergessen habe. Immernoch schade um das Format. Die Youtube Videos sehen aber sehr merkwürdig aus. :lol: Naja, wenns Spaß macht.
von Sentinel2003
#1461418
jotobi hat geschrieben:Ich dachte das ganze Grundstück wurde von so einem Kulturprojekt gekauft, dessen Namen ich allerdings schon wieder vergessen habe. Immernoch schade um das Format. Die Youtube Videos sehen aber sehr merkwürdig aus. :lol: Naja, wenns Spaß macht.

Die Dinger sehen nicht nur merkwerdig aus.... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1461740
Na, ist eben eine nette Sache für die ganzen Hardcorefans, die jetzt wieder ein wenig was mitverfolgen können.

Interessant finde ich aber, dass man beim RBB offensichtlich Interesse zeigt und Don Diego (so heißt der Typ, der das Grundstück erwarb) tatsächlich Leute sucht, die dort etwas mit ihm aufbauen wollen. Wäre sicherlich ein nettes, authentisches, wenn auch unaufgeregtes Projekt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1461986
Ach, wie gerne hätte ich ein echtes Newtopia :cry: So viel verschenktes Potenzial. Das ärgert mich noch immer :?
Benutzeravatar
von Neo
#1462784
Verstehe da auch nicht, weshalb man in den Dritten oder gleich Im Hauptprogramm sowas nicht aufgegriffen hat. Wäre doch geradezu perfekt für den Vorabend. Muss ja auch nicht gleich ein ganzes Jahr sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463462
Ja wow, da hat die Welt ja auch drauf gewartet.

Ist den dieser Latent ungewaschene Typ mit Fliegenanhang auch wieder mit dabei, weiß nicht mehr wie er hieß, hat damals sehr für Radau gesorgt.

Na so lange es sich Leute auf YouTube an gucken.
von Sentinel2003
#1464050
Neo hat geschrieben:Na, ist eben eine nette Sache für die ganzen Hardcorefans, die jetzt wieder ein wenig was mitverfolgen können.

Interessant finde ich aber, dass man beim RBB offensichtlich Interesse zeigt und Don Diego (so heißt der Typ, der das Grundstück erwarb) tatsächlich Leute sucht, die dort etwas mit ihm aufbauen wollen. Wäre sicherlich ein nettes, authentisches, wenn auch unaufgeregtes Projekt.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde von der Produktion, wenn es denn überhaupt eine geben sollte, auf facebook gesagt, das es ein Sendefenster Morgens gegen 4 oder 5.30 geben könnte beim RBB, wo ja immer dieses "Berlin - wacht auf" läuft mit eben Berliner Bildern....dort zu senden, habe man Interesse gezeigt....aber bitte, wer um alles in der Welt, würde sich um diese Zeit eine ZF dieser Sendung ansehen??
Benutzeravatar
von Neo
#1464062
Sentinel2003 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na, ist eben eine nette Sache für die ganzen Hardcorefans, die jetzt wieder ein wenig was mitverfolgen können.

Interessant finde ich aber, dass man beim RBB offensichtlich Interesse zeigt und Don Diego (so heißt der Typ, der das Grundstück erwarb) tatsächlich Leute sucht, die dort etwas mit ihm aufbauen wollen. Wäre sicherlich ein nettes, authentisches, wenn auch unaufgeregtes Projekt.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde von der Produktion, wenn es denn überhaupt eine geben sollte, auf facebook gesagt, das es ein Sendefenster Morgens gegen 4 oder 5.30 geben könnte beim RBB, wo ja immer dieses "Berlin - wacht auf" läuft mit eben Berliner Bildern....dort zu senden, habe man Interesse gezeigt....aber bitte, wer um alles in der Welt, würde sich um diese Zeit eine ZF dieser Sendung ansehen??
Ich weiß nicht, ob du dich täuschst, denn ich verfolgte das auch nicht weiter, aber besser als nichts wäre das schon, wobei ich die Programmierung nicht wirklich nachvollziehen könnte. Als ob auf solch einem Sender nicht ein wenig etwas zu schieben oder komplett freiräumen wäre. Ich wäre aber auch so bereit ggf. mal online reinzuschauen.
von Sentinel2003
#1464064
Neo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Na, ist eben eine nette Sache für die ganzen Hardcorefans, die jetzt wieder ein wenig was mitverfolgen können.

Interessant finde ich aber, dass man beim RBB offensichtlich Interesse zeigt und Don Diego (so heißt der Typ, der das Grundstück erwarb) tatsächlich Leute sucht, die dort etwas mit ihm aufbauen wollen. Wäre sicherlich ein nettes, authentisches, wenn auch unaufgeregtes Projekt.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde von der Produktion, wenn es denn überhaupt eine geben sollte, auf facebook gesagt, das es ein Sendefenster Morgens gegen 4 oder 5.30 geben könnte beim RBB, wo ja immer dieses "Berlin - wacht auf" läuft mit eben Berliner Bildern....dort zu senden, habe man Interesse gezeigt....aber bitte, wer um alles in der Welt, würde sich um diese Zeit eine ZF dieser Sendung ansehen??
Ich weiß nicht, ob du dich täuschst, denn ich verfolgte das auch nicht weiter, aber besser als nichts wäre das schon, wobei ich die Programmierung nicht wirklich nachvollziehen könnte. Als ob auf solch einem Sender nicht ein wenig etwas zu schieben oder komplett freiräumen wäre. Ich wäre aber auch so bereit ggf. mal online reinzuschauen.

Es wäre aber höchstwahrscheinlich besser, als garnix...aber, ich habe das wirklich so gelesen, aber, frage mich nicht wo....ich bin auf einen Link bei facebook gegangen und wurde zig mal weitergeleitet zu irgendetwas....und, die sagten wirklich, das der RBB schon mit einem Auto dort gewesen sei und die Kollegen schon irgendwie fast schon begeistert waren von diesem Objekt und selbst auch wohl diese Idee hatten mit Morgens beim sogenannten "Berlin - Fenster"....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464413
Muss man nicht haben, besser zu einer Zeit wo eh keiner guckt, den bekommt es auch keiner mit.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12