Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Twipsy
#832323
Jedenfalls nicht besonders distanziert. :roll:
Benutzeravatar
von thomasl
#832333
Kann ich nicht verstehen. Das ist die Vorstellung eines kuriosen Fernsehsenders, der ohne Ende Geld in die Hand nimmt, um ein teures Programm zu produzieren, was sich nie im Leben rechnet und deshalb total von Red Bull abhängig ist. Und selbst der mehr oder weniger journalistische Sporttalk wird ja bei jeder Gelegenheit mit Red Bull-Sportlern besetzt. Diese kuriose Situation beschreibt der Artikel einfach und stellt den Sender vor.
Benutzeravatar
von Twipsy
#832353
Und deshalb wimmelt es darin vor Superlativen? Und Wörtern wie "Lebenselixier", "soziales Engagement und seine Liebe zur Region", "intelligentes...ehrenwertes [sagt man das so in Köln?] Programm" etc. Sorry, dass ich jetzt kleinlich bin, aber ich hab ja nicht angefangen.
Benutzeravatar
von thomasl
#832362
Ich weiß nicht, wo es an Distanz mangeln soll, wenn man sagt, dass Red Bull für den Konzern Red Bull das Lebenselixier ist. Ohne das Produkt gäb es diesen Konzern ja nicht. Ich find den Versuch da jetzt irgendwas drin zu sehen, sehr sehr kleinlich. Und das Programm ist ja ehrenwert und intelligent. Aber eben nicht finanzierbar. Und das stellt der Artikel klar raus. Denn wenn ServusTV sich gerne von seiner Mutterfirma distanziert und gar nicht damit verbunden werden will, dann dürfte ganz klar sein, dass das nichts anderes als ein Red Bull-Sender ist. Ich glaube das ist sehr deutlich geworden.
Benutzeravatar
von Twipsy
#832396
Ach soo, das muss ich überlesen haben.
Dann ist das für mich abgeschlossen. Anstatt da weiter rumzugrübeln, gehe ich am bisher wärmsten Tag des Jahres lieber mit einem Stileis der beliebtesten Marke Deutschlands raus und freue mich, dass ich das nicht mit einer ekligen Gummibärchenplörre oder einem überteuerten Mineralwasser (wie hieß noch die Marke? Schon wieder vergessen) tun muss. 8)