Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Das mit FTL schlägt ja den Boden aus. Es gibt ja jetzt immer noch Menschen, die glauben, FTL ist die Neuerfindung des Fernsehen. Und den PR-Quatsch glauben auch nur die jenigen, die immer noch meinen FTL sei das beste Fernsehen der Welt. :lol:
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:Das mit FTL schlägt ja den Boden aus. Es gibt ja jetzt immer noch Menschen, die glauben, FTL ist die Neuerfindung des Fernsehen. Und den PR-Quatsch glauben auch nur die jenigen, die immer noch meinen FTL sei das beste Fernsehen der Welt. :lol:
Ich glaube gar nichts. Ich gebe nur das wieder, was der Sender mir mitteilt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
von Mr. Cutty
Wie wäre es mit ignorieren solcher Fragen? Andere, bestimmte Fragen werden doch auch ignoriert. :wink:
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:Wie wäre es mit ignorieren solcher Fragen? Andere, bestimmte Fragen werden doch auch ignoriert. :wink:
Na ja, das kann ja auch keine Lösung sein. Man sollte sich mit jedem Sender kritisch auseinandersetzen und jeder Leser sollte sich ohnehin seine eigene Meinung bilden.
von Sentinel2003
Mr. Cutty hat geschrieben:Wie wäre es mit ignorieren solcher Fragen? Andere, bestimmte Fragen werden doch auch ignoriert. :wink:

Scherzkeks, warum sollte er Fragen ignorieren....??
von troubled
Wobei mich auch mal interessieren würde warum zu FTL so viele Fragen kommen? Also gemessen an Empfangbarkeit und "Programm" was da läuft.
Scheinbar gehen einige tatsächlich davon aus das würde ein richitiger Unterhaltungssender der bald mal zu den Großen gehören würde.
von Mew Mew Boy 16
scoob hat geschrieben:Der Experte: 23. September 2013
Falls ich dazu etwas ergänzen darf:
Dennis: Wird ProSieben Maxx «Last Resort» auch in einer deutschen Synchronfassung ausstrahlen?

Markus Ruoff: «Last Resort» soll voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt bei ProSieben in einer Event-Programmierung laufen.
Last Resort startet in deutscher Synchronisation ab 06.10.13 auf Pro7. Die Serie läuft dann immer in der Nacht von Sonntag zu Montag in 3er Folgen. (ca. ab 00:55 Uhr). :)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 54