Mr. Cutty hat geschrieben:Das mit FTL schlägt ja den Boden aus. Es gibt ja jetzt immer noch Menschen, die glauben, FTL ist die Neuerfindung des Fernsehen. Und den PR-Quatsch glauben auch nur die jenigen, die immer noch meinen FTL sei das beste Fernsehen der Welt. :lol:Ich glaube gar nichts. Ich gebe nur das wieder, was der Sender mir mitteilt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mr. Cutty hat geschrieben:Wie wäre es mit ignorieren solcher Fragen? Andere, bestimmte Fragen werden doch auch ignoriert.Na ja, das kann ja auch keine Lösung sein. Man sollte sich mit jedem Sender kritisch auseinandersetzen und jeder Leser sollte sich ohnehin seine eigene Meinung bilden.
Mr. Cutty hat geschrieben:Wie wäre es mit ignorieren solcher Fragen? Andere, bestimmte Fragen werden doch auch ignoriert.
scoob hat geschrieben:Der Experte: 23. September 2013Falls ich dazu etwas ergänzen darf:
Dennis: Wird ProSieben Maxx «Last Resort» auch in einer deutschen Synchronfassung ausstrahlen?Last Resort startet in deutscher Synchronisation ab 06.10.13 auf Pro7. Die Serie läuft dann immer in der Nacht von Sonntag zu Montag in 3er Folgen. (ca. ab 00:55 Uhr).
Markus Ruoff: «Last Resort» soll voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt bei ProSieben in einer Event-Programmierung laufen.