Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tommy137
#1088754
Sentinel2003 hat geschrieben:Echt toll, alle neuen Sender gibts nur über Satellit....rtl - nitro, glitz.... :o
Zumindest RTL Nitro startet pünktlich zum 1. April auch im Kabelnetz von NetCologne... mit anderen KNBs wird wohl gerade noch verhandelt.
#1090566
hezup hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Den Sender glitz gibts nur über Satellit? Wann startet der?? Ich frage, da Wir auf unserem Grundstück in der Nähe von Berlin TV mit Sat haben...
Nö, der startet bei Kabel Deutschland. Steht doch auch dick und fett auf der Homepage.
http://www.glitztv.de/
Bei dem Sender reagieren die schnell (wie bei Romance HD, welcher nicht einmal HD Sendungen zeigt). Aber bei RTL Nitro lassen die es gleich sein.
#1090597
TV-Fan hat geschrieben:Manuel, denkst du das "Wege zum Glück" wieder zum Erfolg wird?
Ähm, lass mich diese Frage doch bitte beantworten, wenn ich das Format visualisieren konnte - bislang war das noch nicht möglich. Danke : -)
#1090685
hezup hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Den Sender glitz gibts nur über Satellit? Wann startet der?? Ich frage, da Wir auf unserem Grundstück in der Nähe von Berlin TV mit Sat haben...
Nö, der startet bei Kabel Deutschland. Steht doch auch dick und fett auf der Homepage.
http://www.glitztv.de/


Danke @hezup für Deinen Hinweis!!
von Commi
#1093141
TV-Fan hat geschrieben:Ist schon was zu hören, ob es neue Staffeln vom "Bullen" und von "Danni" gibt? "Danni" lief ja wesentlich schlechter als sonst.
Aber doch auch nur in den ersten 2,3 Folgen? Seitdem ist Danni doch klar im Aufwand und jeweils deutlich über Senderschnitt.
von TV-Fan
#1093144
Commi hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ist schon was zu hören, ob es neue Staffeln vom "Bullen" und von "Danni" gibt? "Danni" lief ja wesentlich schlechter als sonst.
Aber doch auch nur in den ersten 2,3 Folgen? Seitdem ist Danni doch klar im Aufwand und jeweils deutlich über Senderschnitt.
Das stimmt schon. Hätte nur gern die Bestätigung für ne neue Runde.
#1093323
Commi hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ist schon was zu hören, ob es neue Staffeln vom "Bullen" und von "Danni" gibt? "Danni" lief ja wesentlich schlechter als sonst.
Aber doch auch nur in den ersten 2,3 Folgen? Seitdem ist Danni doch klar im Aufwand und jeweils deutlich über Senderschnitt.
Naja, "klar im Aufwind" und "deutlich über dem Senderschnitt" ist aber auch nicht die richtige Umschreibung. Dafür müssten schon regelmäßig mehr als 15 % eingefahren werden. Aber die bisherigen 12,x Prozent sind zwar solide, aber eigentlich doch zu wenig.
von Commi
#1093384
Von unter dem Senderschnitt zu 12,13,14% würd ich schon sagen, dass da "klar im Aufwind" die richtige Umschreibung ist.
von TV-Fan
#1129463
Darf RTL einfach so den Produzenten bei den "Schulermittlern" auswechseln? Oder muss die neue Produktionsfirma der alten die Rechte abkaufen? War der Wechsel schon länger geplant oder hängt das mit der Insolvenz zusammen?
#1129470
Wie im Text steht: Schulermittler ist weiterhin ein Stampfwerk-Format. Die Firma ist also weiterhin Rechtegeber.

Und: Schon immer hat ja auch eine andere Firma (nämlich Norddeich) Episoden hergestellt.

Über alles andere kann ich nur spekulieren - und das will ich nicht.
von TV-Fan
#1131439
Heute lief in Sat1 anstelle von "Richter Hold" "Geheimnisse". Sind das jetzt Wiederholungen der Testfolgen oder neue Folgen? Auffällig: Auf die Einleitung von Hold wurde verzichtet! Auf der Hold-Homepage von Sat.1 gibts auch keine Infos.
von TV-Fan
#1138337
Wann kann man am Donnerstag mit ersten Berichten zum neuen RTL-Programm rechnen? Gibt es da einen Ablaufplan? Schön wäre, wenn man die Vorstellung im Internet verfolgen könnte. Das wäre mal was, wenn das auf QM gezeigt würde...
von scoob
#1138349
TV-Fan hat geschrieben:Wann kann man am Donnerstag mit ersten Berichten zum neuen RTL-Programm rechnen? Gibt es da einen Ablaufplan? Schön wäre, wenn man die Vorstellung im Internet verfolgen könnte. Das wäre mal was, wenn das auf QM gezeigt würde...
Programmvorstellungen sind lediglich für die Presse und Werbekunden bestimmt. Das ist keine Veranstaltung für die Allgemeinheit. Es geht um 13.00 Uhr los und erste Berichte gibt es im Laufe des Nachmittags.
von TV-Fan
#1138519
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Wann kann man am Donnerstag mit ersten Berichten zum neuen RTL-Programm rechnen? Gibt es da einen Ablaufplan? Schön wäre, wenn man die Vorstellung im Internet verfolgen könnte. Das wäre mal was, wenn das auf QM gezeigt würde...
Programmvorstellungen sind lediglich für die Presse und Werbekunden bestimmt. Das ist keine Veranstaltung für die Allgemeinheit. Es geht um 13.00 Uhr los und erste Berichte gibt es im Laufe des Nachmittags.
Ist mir bekannt, dass dies eine Veranstaltung für Presse und Werbekunden ist. Zeigt man dann Ausschnitte aus den Neuheiten oder wie läuft sowas ab?
von scoob
#1138531
TV-Fan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Wann kann man am Donnerstag mit ersten Berichten zum neuen RTL-Programm rechnen? Gibt es da einen Ablaufplan? Schön wäre, wenn man die Vorstellung im Internet verfolgen könnte. Das wäre mal was, wenn das auf QM gezeigt würde...
Programmvorstellungen sind lediglich für die Presse und Werbekunden bestimmt. Das ist keine Veranstaltung für die Allgemeinheit. Es geht um 13.00 Uhr los und erste Berichte gibt es im Laufe des Nachmittags.
Ist mir bekannt, dass dies eine Veranstaltung für Presse und Werbekunden ist. Zeigt man dann Ausschnitte aus den Neuheiten oder wie läuft sowas ab?
Ja, auf den Programmkonferenzen werden meistens - sofern vorhanden - kleine Auschnitte aus den neuen Programmen gezeigt (es gibt in der Regel für jedes Genre einen eigenen längeren Trailer).
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 51