- Sa 3. Nov 2007, 12:33
Wo kann man die Quoten von Tele5 und das Vierte nachschauen?, denn im Videotext habe ich dort nichts gefunden.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Is doch ne berechtigte Frage. Ich meine:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7339 :lol:Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ja, natürlich musst du.Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
Alexander hat geschrieben:Kannst du nur kaufen: http://www.tv-ratings.de:shock: :shock: Wie kaufen???Auch noch bezahlen?Ne dann intressiern mich die Quoten auch nicht.Wäre zwar schön wenn man die Tele 5 und RTL2 Quoten im VT veröffentlichen würde.Aber kaufen :evil:
Alexander hat geschrieben:Ich habe alles schon vor einigen Tagen mit Markus geklärt, falls du darüber nicht Bescheid weißt, bist du wenigstens jetzt informiert.JörgDraegerFan hat geschrieben:Ja, natürlich musst du.Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
Du hast uns doch vor ein paar Tagen zugesülzt, wie uns eben dank clara noch einmal freundlicherweise vor Augen geführt wurde. Die Frage habe ich aus rein persönlichen Gründen gestellt, weil ich gerne wissen würde, was in dir so vor sich geht oder ob du uns hier verarschen möchtest.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ich bin eben nicht Markus. Hätte nur vor einigen Tagen um ein Haar deinen Benutzernamen gelöscht.Alexander hat geschrieben:Ich habe alles schon vor einigen Tagen mit Markus geklärt, falls du darüber nicht Bescheid weißt, bist du wenigstens jetzt informiert.JörgDraegerFan hat geschrieben:Ja, natürlich musst du.Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
Du hast uns doch vor ein paar Tagen zugesülzt, wie uns eben dank clara noch einmal freundlicherweise vor Augen geführt wurde. Die Frage habe ich aus rein persönlichen Gründen gestellt, weil ich gerne wissen würde, was in dir so vor sich geht oder ob du uns hier verarschen möchtest.
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Na ja, du kannst nicht erwarten, dass wir daraus ein großes Thema machen. Du hast es mir gesagt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es dann all meinen Kollegen weitererzähle. So wichtig ist das sicherlich nicht. :lol:Alexander hat geschrieben:Ich habe alles schon vor einigen Tagen mit Markus geklärt, falls du darüber nicht Bescheid weißt, bist du wenigstens jetzt informiert.JörgDraegerFan hat geschrieben:Ja, natürlich musst du.Alexander hat geschrieben:Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie sieht es im Jahr 2008 bei ProSieben mit folgenden Formaten aus, da im dazugehörigen Artikel nichts über sie erwähnt wird?: Extreme Activity, Das Model und der Freak, Maskerade, IdentityDarf ich fragen, was du hier machst?
Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
Markus hat geschrieben:Solange mein Account nicht gelöscht worden ist, ist ja alles gut.JörgDraegerFan hat geschrieben:Na ja, du kannst nicht erwarten, dass wir daraus ein großes Thema machen. Du hast es mir gesagt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es dann all meinen Kollegen weitererzähle. So wichtig ist das sicherlich nicht. :lol:Alexander hat geschrieben:Ich habe alles schon vor einigen Tagen mit Markus geklärt, falls du darüber nicht Bescheid weißt, bist du wenigstens jetzt informiert.JörgDraegerFan hat geschrieben:Ja, natürlich musst du.Alexander hat geschrieben: Darf ich fragen, was du hier machst?Was meinst du damit, was ich hier mache? Muss ich mich grade auskennen...
JörgDraegerFan
JörgDraegerFan
greenday hat geschrieben::roll: wenn es die awards gäbe, würde eine gewisse person nen award als hartnäckigster user des jahres bekommen (vllt auch als nervigster aber das ist ja ansichtssache)Das Kleingedruckte ist mir auch nicht verborgen geblieben.^^
ehm..kann man auch irgendwie MTV-Quoten nachschauen oder muss man die kaufen?