Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Welcher Redakteur hat den Userpreis 2010 verdient? Hier sind die Nominierten:

Manuel Weis (Chefredakteur)
3
7%
Fabian Riedner
2
4%
Jan Schlüter (Podcast)
17
37%
Christian Richter (Die Experten)
2
4%
Rob Vegas
1
2%
Jürgen Kirsch
3
7%
Timo Niemeier
1
2%
Manuel Nunez Sanchez
3
7%
Torben Gebhardt
Keine Stimmen
0%
Sidney Schering
11
24%
Julian Miller
1
2%
Glenn Riedmeier
2
4%
#851816
@Jan Schlüter:
Schlüter sieht's
Das Format hat sich im vergangenen Jahrzehnt still und heimlich von einem Reality-Experiment mit „normalen“ Menschen zu einer Bühne für kameraerprobte Selbstdarsteller gewandelt, die bestenfalls schon skandalbehaftet in das Haus einziehen und wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit inszeniert. Wer also noch die ersten Staffeln von «Big Brother» in Erinnerung hat und nun erstmals wieder diese Show einschaltet, wird sie nicht wiedererkennen. Denn das normale Zusammenleben gewöhnlicher Leute wird man hier nicht mehr sehen.
«Big Brother» schmeißt Robert raus
Zunächst soll er mit einigen Freunden eine Kuh umgeschubst haben. Im Rausch habe er dann ein trächtiges Schaf in den Kofferraum eines Autos gesperrt und das Tier mit lauter Musik beschallt. Die Party-Crew soll in Folge mit Poppers hantiert haben: Weil eine Flasche zerbrach, strömten die aphroidisierenden Düfte aus. Laut Robert sei auch das Schaf high gewesen sein. Erst am nächsten Morgen habe einer von Roberts Freunden das Tier in seinem Garten bemerkt.
Die passenden News zum Kommentar :lol:
#851958
Patto123 hat geschrieben:Herr Richter , weil ich seine Experten Beiträge sehr informativ finde :wink:
Wollte ich auch grad schreiben. Aber nicht nur deswegen. :P
#852114
Hundejunge hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Herr Richter , weil ich seine Experten Beiträge sehr informativ finde :wink:
Wollte ich auch grad schreiben. Aber nicht nur deswegen. :P
Irgendwie lese ich hier gerade supergroße Ironie heraus. Bin ich der Einzige, dem es so geht? :? :|
#852176
Tangaträger hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Herr Richter , weil ich seine Experten Beiträge sehr informativ finde :wink:
Wollte ich auch grad schreiben. Aber nicht nur deswegen. :P
Irgendwie lese ich hier gerade supergroße Ironie heraus. Bin ich der Einzige, dem es so geht? :? :|
Keineswegs!
#852286
TV-Fan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Patto123 hat geschrieben:Herr Richter , weil ich seine Experten Beiträge sehr informativ finde :wink:
Wollte ich auch grad schreiben. Aber nicht nur deswegen. :P
Irgendwie lese ich hier gerade supergroße Ironie heraus. Bin ich der Einzige, dem es so geht? :? :|
Keineswegs!
Keineswegs Ironie!
#852289
Der Quotenmeter.de-Userpreis 2010: Zwischenstand vom 23. Juli 2010

Bild

1. Platz: Jan Schlüter (39%)
2. Platz: Sidney Schering (23%)
3. Platz: Jürgen Kirsch (7%), Manuel Weis (7%)
4. Platz: Glenn Riedmeier (5%), Manuel Nunez Sanchez (5%)
5. Platz: Timo Niemeier (2%), Christian Richter (2%), Fabian Riedner (2%), Rob Vegas (2%)
6. Platz: Torben Gebhardt (0%), Julian Miller (0%)

Neues Wahlende: 1. August 2010

Welcher Preis? Am ersten August wird der Sieger des ersten Quotenmeter.de-Userpreises feststehen. Aber wie soll der Preis aussehen? Eure Ideen sind gefragt! Habt ihr einen kreativen, lustigen - oder auch verrückten Einfall, der nicht allzu viel Geld kostet, dann haut rein in die Tasten, postet ihn hier ins Forum oder teilt ihn mir per PM mit ;-). Ich freue mich schon auf euere Einfälle ;-)!
#852293
Ohne Spaß: 'Ne Woche Sonderurlaub oder so. Urlaub kommt immer gut an! :wink:
#857934
Bild
1. Quotenmeter.de-Userpreis: Die Gewinner

Knapp 50 Leser wählten in den vergangenen Wochen ihre Lieblinge aus der Quotenmeter.de-Redaktion

Zwischen Mitte Juli und Anfang August 2010 konnten die Besucher des Quotenmeter.de-Forums ihre Lieblingsredakteure aus der Quotenmeter.de-Redaktion wählen. Insgesamt wurden knapp 50 Stimmen abgegeben.

Bild Jan SchlüterBild
Bild Sidney Schering http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/
Bild Manuel Weis, Jürgen Kirsch, Manuel Nunez Sanchez
Bild Fabian Riedner, Christian Richter, Glenn Riedmeier
Bild Timo Niemeier, Rob Vegas, Julian Miller
Bild Torben Gebhardt
#858067
Blackadder hat geschrieben:Ich finde, Sidney hat's echt verdient. Seine Kritiken sind immer große Klasse und treffen den Nagel auf den Kopf!
Vielen lieben Dank.
Als Kinofritze einer fersehzentrischen Website einen so großen Stimmenanteil zu bekommen ist eine wahnsinnige Ehre, und dafür möchte ich mich bei allen Wählern herzlich bedanken. :D

Und an dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch an Jan zum Sieg des 1. Userpreises. So wird die allwöchentliche Arbeit am Podcast gebührend entlohnt.
#858564
Danke auch nochmal von mir, das weiß ich zu schätzen. :D

Diese Zahlen sind sicher nicht nur auf meine Texte, sondern zum Teil auch auf den Podcast zurückzuführen und es freut mich, dass sich die Zeit und Arbeit, die ich dort investiere, dann doch lohnt. Daher hier auch nochmal der Hinweis: Ihr könnt dort mitbestimmen, worüber wir reden sollen. Einfach eine Info an mich und ich versuche das Thema zu besprechen (genauso ist übrigens der aktuelle Podcast über die Serien entstanden).