Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Lion_60
Ich hatte sogar 2 Fragen fällt mir gerade ein. ^^

1.) Zeigt CC mal andere Staffeln der Golden Girls als nur die 1. & 2. ?
2.) Zeigen sie mal wieder My Family und vor allem Folgen die hier noch nicht liefen ?
von american-way
CBS: «CSI: Miami» (Wiederholung), «Criminal Minds» (Wiederholung) und «48 Hours Mystery» (Magazin)

FOX: NASCAR-Rennen (Sport)

ABC: NBA-Halbfinale in der Konferenz (Sport)

NBC: «Medium» (Wiederholung), «Law & Order: Criminal Intent» (Wiederholung) und «Law & Order» (Wiederholung)

Mal ehrlich: Würden Sie am Samstagabend bei den großen Networks einschalten?
Klar, Nascar oder die NBA Playoffs sind sicher ein gutes Programm da würde ich sofort einschalten :D
von Jack B.
Ich Duddnmichl. Nun hab ich die Frage schon an die Experten geschickt, bevor mir eingefallen ist, dass dies eine Frage ist, die man auch hier stellen kann. Naja, ich frag nochmal in der Hoffnung, dass ich hier eine schneller Antwort bekomme. :)
Wenn dieser neue Fox Channel Serien wie "The Wire" und "The West Wing" ausstrahlt, aber ein Free TV Sender kein Interesse dafür zeigt, würden die DVDs der Serien dann dennoch auf DVD erscheinen? Oder muss die Serie vorher im Free TV gelaufen sein? Denn ich würde mir gerne die DVDs kaufen, immerhin habe ich diesen Sender nicht.
von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben:Ich Duddnmichl. Nun hab ich die Frage schon an die Experten geschickt, bevor mir eingefallen ist, dass dies eine Frage ist, die man auch hier stellen kann. Naja, ich frag nochmal in der Hoffnung, dass ich hier eine schneller Antwort bekomme. :)
Wenn dieser neue Fox Channel Serien wie "The Wire" und "The West Wing" ausstrahlt, aber ein Free TV Sender kein Interesse dafür zeigt, würden die DVDs der Serien dann dennoch auf DVD erscheinen? Oder muss die Serie vorher im Free TV gelaufen sein? Denn ich würde mir gerne die DVDs kaufen, immerhin habe ich diesen Sender nicht.
Es gibt DVD-Boxen, die schon vor Free-TV-Premieren veröffentlicht wurden (BSG Season 2, Alias S3-S5, 4400 S3 und weitere) und auch Serien, die veröffentlicht wurden, auch wenn sie gar nicht im Free-TV laufen (Dead Like Me, mehr will mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen).
Also Zwang ist es nicht, dass die Serien vorher im Free-TV laufen müssen. Es kommt aber natürlich auf den jeweiligen Verleih an, wie die das regeln (mit Lost und Grey's Anatomy scheinen ja zwei Extremfälle zu existieren).

Im Falle von The Wire und The West Wing könnte man schon damit rechnen, dass die DVDs nach Pay-TV-Ausstrahlung veröffentlicht werden könnten (wenn die Nachfrage stimmt), denn für das Free-TV sind die Shows ungeeignet und so wird sich kein Verleih darum kümmern, die Serien im Free-TV zum Erfolg aufbauen zu wollen...
von khf
Markus Ruoff: «The Shield» wird bis zum Ende der Serie synchronisiert – aber nicht von AXN. Die Synchronisation erfolgt im Auftrag der ProSiebenSat.1 Group. Es besteht kein Zweifel, dass AXN die Serie nicht fortsetzt.
Warum wird AXN die Serie nicht weiter ausstrahlen? (Oder ist das vielleicht ein Tippfehler?)
von Jack B.
khf hat geschrieben:
Markus Ruoff: «The Shield» wird bis zum Ende der Serie synchronisiert – aber nicht von AXN. Die Synchronisation erfolgt im Auftrag der ProSiebenSat.1 Group. Es besteht kein Zweifel, dass AXN die Serie nicht fortsetzt.
Warum wird AXN die Serie nicht weiter ausstrahlen? (Oder ist das vielleicht ein Tippfehler?)
Genau dasselbe wollte ich auch fragen. Insofern AXN die Serie jedoch doch nicht weiterausstrahlt, wird die Serie dennoch auf DVD veröffentlicht??
von scoob
Entschuldigung für die Verwirrung. Natürlich wird AXN die weiteren Staffeln von "The Shield" zeigen. Was ein Wort manchmal alleine ausrichten kann... :mrgreen:
von Holzklotz
*Hust* wollte nur kurz anmerken, dass bei der Serie Friends zweimal in jeder Staffel, die Bilder des Vorspanns getauscht werden...

Einmal am Anfang jeder Staffel und dann nocheinmal in der Mitte...

Ist zwar relativ unwichtig aber ich wollts nur richtig stellen :wink:
von scoob
Holzklotz hat geschrieben:*Hust* wollte nur kurz anmerken, dass bei der Serie Friends zweimal in jeder Staffel, die Bilder des Vorspanns getauscht werden...

Einmal am Anfang jeder Staffel und dann nocheinmal in der Mitte...

Ist zwar relativ unwichtig aber ich wollts nur richtig stellen :wink:
Da hast du Recht. Es ist nur wieder so lange her, dass ich "Friends" gesehen habe. Und da immer weniger Serien einen Vorspann haben, ist mir auch gerade kein anderes Beispiel eingefallen. :wink: Ich habe es aber ausgebessert.
von Jack B.
Markus hat geschrieben:Entschuldigung für die Verwirrung. Natürlich wird AXN die weiteren Staffeln von "The Shield" zeigen. Was ein Wort manchmal alleine ausrichten kann... :mrgreen:
Huhu. Das freut mich. :D
Dann steht einer DVD Veröffentlich ja auch nichts mehr im Wege.
Mal eine Frage: Wie wird entschieden, ob von einer Serie eine Komplettbox erscheint? Weiß jemand, ob von The Shield eine erscheinen wird?
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Weiß jemand, ob von The Shield eine erscheinen wird?
öhhm meinst du die hier?
:arrow: http://www.amazon.de/Shield-komplette-e ... 298&sr=8-3
Nee, ich mein KOMPLETTBOX. Also, so riesen Boxen, in denen jede Season der Serie ist. Ich steh nämlich nicht auf "normale" Einzelboxen.

EDIT: Aber das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien das entschieden wird.
Zuletzt geändert von Jack B. am Mo 19. Mai 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Weiß jemand, ob von The Shield eine erscheinen wird?
öhhm meinst du die hier?
:arrow: http://www.amazon.de/Shield-komplette-e ... 298&sr=8-3
Nee, ich mein KOMPLETTBOX. Also, so riesen Boxen, in denen jede Season der Serie ist. Ich steh nämlich nicht auf "normale" Einzelboxen.
ach ich dachte du meinst mit komplettbox eine staffel als komplettbox und nicht geteilt...
von Jack B.
Nope. Wobei es heutzutage schon ein Wunder ist, wenn man mal mit der Veröffentlichung einer DVD Serien Box zufrieden ist, wie ich finde.
von LastOne
Markus, da is noch nen Fehler:
Marco: Ich freue mich, dass der FOX Channel Serien wie «The West Wing» und «The West Wing» ausstrahlen wird. Da ich den Sender nicht empfangen kann, würde mich interessieren, ob diese Serien dann auch auf DVD veröffentlicht werden.
Da sollte sicher nicht zwei mal "The West Wing" stehen....

Jack B. hat geschrieben: Mal eine Frage: Wie wird entschieden, ob von einer Serie eine Komplettbox erscheint? Weiß jemand, ob von The Shield eine erscheinen wird?
Könnte ich mich mir durchaus vorstellen... von den meisten Serien erscheint so etwas wenn alle Staffeln einzeln erschienen sind. Kann man noch mal Geld mit machen, DVDs sind alle da, muß nur ne Verpackung her.

Da wirst aber noch lange warten müssen. Da ich davon ausgehe das die derzeitige Politik beibehalten wird erscheint Staffel 5 im Sommer 2009, Staffel 6 im Sommer 2010 und Staffel 7 im Sommer 2011. Das bedeutet eine komplett Box erscheint Frühestens im Winter 2011/2012 .... long way...

Mir wärs zu lang :D
von Jack B.
LastOne hat geschrieben:Markus, da is noch nen Fehler:
Marco: Ich freue mich, dass der FOX Channel Serien wie «The West Wing» und «The West Wing» ausstrahlen wird. Da ich den Sender nicht empfangen kann, würde mich interessieren, ob diese Serien dann auch auf DVD veröffentlicht werden.

Jack B. hat geschrieben: Mal eine Frage: Wie wird entschieden, ob von einer Serie eine Komplettbox erscheint? Weiß jemand, ob von The Shield eine erscheinen wird?
Könnte ich mich mir durchaus vorstellen... von den meisten Serien erscheint so etwas wenn alle Staffeln einzeln erschienen sind. Kann man noch mal Geld mit machen, DVDs sind alle da, muß nur ne Verpackung her.

Da wirst aber noch lange warten müssen. Da ich davon ausgehe das die derzeitige Politik beibehalten wird erscheint Staffel 5 im Sommer 2009, Staffel 6 im Sommer 2010 und Staffel 7 im Sommer 2011. Das bedeutet eine komplett Box erscheint Frühestens im Winter 2011/2012 .... long way...

Mir wärs zu lang :D
Eigentlich sollte da ja "The West Wing" und "The Wire" stehen. Hab mich wohl vertippt, wobei ich mich auch daran erinnere, dass überprüft zu haben...naja...egal.

Ja, ich weiß, eine sehr, sehr lange Zeit. Aber ich habe mich entschieden. Ich steige auf Komplettboxen um. Für alle Serien. *g*
von scoob
LastOne hat geschrieben:Markus, da is noch nen Fehler:
Danke, das zweite "The West Wing" sollte eigentlich "The Wire" sein. :)
von scoob
zvenn hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Experten: 26. Mai 2008
eine der interessantesten folgen der letzten wochen. thumbs up :o
Vielen Dank. Der Dank gebührt aber meinen Lesern, denn in der letzten Wochen kamen wirklich sehr viele interessante Fragen.
von Klartext
ich hab ne frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die letzten staffeln der wilden siebziger gesynchront werden? :|
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 54