Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sid
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein Special zu Wetten, daß...? freuen...was Jan Schlüter ankündigte...
Bis zum nächsten "Wetten, dass...?"-Special kannst du dir ja unser letztes anhören.
von Commi
Sid hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein Special zu Wetten, daß...? freuen...was Jan Schlüter ankündigte...
Bis zum nächsten "Wetten, dass...?"-Special kannst du dir ja unser letztes anhören.
Warum sagt da eigentlich immer jemand "Schau" statt "Show". Das regt mich auf.
von Sid
CommanderNOH hat geschrieben: Warum sagt da eigentlich immer jemand "Schau" statt "Show". Das regt mich auf.
Sagt da aber niemand. Deswegen würde ich jetzt nichtmal lachen, wenn solche das witzig wäre. :wink:
von Commi
Sid hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Warum sagt da eigentlich immer jemand "Schau" statt "Show". Das regt mich auf.
Sagt da aber niemand. Deswegen würde ich jetzt nichtmal lachen, wenn solche das witzig wäre. :wink:
Ich würd deinen zweiten Satz so gerne verstehen. Und zumindest ich hatte Spaß mit meinem Posting. :)
von Sid
Sid hat geschrieben:
Sagt da aber niemand. Deswegen würde ich jetzt nichtmal lachen, wenn solche Sprüche witzig wären. :wink:
So sollte es lauten.

Außerdem: Schön, dass du dir selbst Spaß bereiten kannst. Benutze das nächste Mal dabei bitte ein Tempo. Sonst klebt's hier im Forum wieder wie Sau. :wink:
Zuletzt geändert von Sid am Mo 4. Okt 2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Bild
von Quotus
Also jetzt geht´s unserem Stefan aber wohl langsam zu gut...!
Aber egal: Ich freue mich mit ihm ! :)

Hingegen kann ich über den Witz von "Commander NOH" auch nicht (mehr) lachen.

Was mich wundert ist, dass noch keiner unserer Hörer einen Kommentar direkt unter den Podcast gesetzt hat... :shock:
von Twipsy
Gregor hat geschrieben:Ich bin der Gottschalk des QM-Podcasts
Scheiße, woher weiß Gregor, was ich kurz vorher gedacht habe und hier posten wollte? :shock:
von Stefan
Quotus hat geschrieben:Also jetzt geht´s unserem Stefan aber wohl langsam zu gut...!
Aber egal: Ich freue mich mit ihm ! :)
ja omg ich wurde ja mehr oder weniger fast namentlich im Podcast erwähnt :oops: :mrgreen:

Ich find die neue "Schau-Regelung" übrigens sehr gut.. danke :mrgreen: (auch wenn ihr mich alle hasst wie die Pest) :oops: :|
von Quotus
Twipsy hat geschrieben:
Gregor hat geschrieben:Ich bin der Gottschalk des QM-Podcasts
Scheiße, woher weiß Gregor, was ich kurz vorher gedacht habe und hier posten wollte? :shock:
Tja, da siehst du mal, was ich eigentlich so alles auf dem Kasten habe!
Ich werde eben fast immer unterschätzt... :wink:

Und
@Stefan: Freut mich, dass meine Show/Schau-Regelung dir so zusagt. Scheint ja ansonsten nicht oft vorzukommen, dass dir mal wirklich was gefällt... :P
von Stefan
Quotus hat geschrieben:@Stefan: Freut mich, dass meine Show/Schau-Regelung dir so zusagt. Scheint ja ansonsten nicht oft vorzukommen, dass dir mal wirklich was gefällt... :P
und genau das geht mir bei euch QM Hanseln so auf den Zeiger.. ich glaub speziell hier im Podcast Thread bin ich der User, der euch am meisten gelobt hat.. aber gut, für Kritik dankbar zu sein und sie zu nutzen, um sich zu verbessern, wird man bei QM wohl nie lernen :wink: :mrgreen:
von Sid
Stefan hat geschrieben: und genau das geht mir bei euch QM Hanseln so auf den Zeiger..
Bei Gelegenheit schicke ich dir einen Gutschein für differenziertes Denken und "alles in Relation sehen". Aus Gregors kurzem Kommentar einen Generelumschlag basteln, tzzz, sowas hasse ich an euch Usern. :wink: :mrgreen:
von Stefan
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und genau das geht mir bei euch QM Hanseln so auf den Zeiger..
Bei Gelegenheit schicke ich dir einen Gutschein für differenziertes Denken und "alles in Relation sehen". Aus Gregors kurzem Kommentar einen Generelumschlag basteln, tzzz, sowas hasse ich an euch Usern. :wink: :mrgreen:
ach bitte Sid, wir sind beide lange genug hier, dass du weißt, wen ich damit meine :wink: :lol:
von Sid
Stefan hat geschrieben: ach bitte Sid, wir sind beide lange genug hier, dass du weißt, wen ich damit meine :wink: :lol:
Wenn du manchmal auf einen netteren Tonfall pochst, wieso darf ich dir deine Masche nicht klauen? :mrgreen:
von Quotus
Stefan hat geschrieben:und genau das geht mir bei euch QM Hanseln so auf den Zeiger..
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich gar nicht so sehr hasse, wie du vielleicht denkst, Stefan.
Denn eines muss man dir auf jeden Fall lassen: Lachen kann man über deine Beiträge hier im Forum wie verrückt ! :D
Erst mal auf so einen Neologismus wie "QM-Hanseln" zu kommen - das ist schon beachtlich... :wink: Und das von einem "Linzer-Ösi"...! RESCHPEKT, mein Lieber !
von Stefan
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach bitte Sid, wir sind beide lange genug hier, dass du weißt, wen ich damit meine :wink: :lol:
Wenn du manchmal auf einen netteren Tonfall pochst, wieso darf ich dir deine Masche nicht klauen? :mrgreen:
wer? ich pochte auf nen netteren Tonfall? Das hast du dir jetzt aber ausgedacht :lol:

Ich poche darauf, dass man Kritik nicht immer als persönlichen Angriff sieht, da hier 90 % der "Kritisierer" die Sachen melden, weil sie helfen wollen, QM und das Angebot zu verbessern..

Hingegen wird (fast) jede Kritik entweder einfach ignoriert oder man regt sich furchtbar auf :wink:
Quotus hat geschrieben:Denn eines muss man dir auf jeden Fall lassen: Lachen kann man über deine Beiträge hier im Forum wie verrückt ! :D
Erst mal auf so einen Neologismus wie "QM-Hanseln" zu kommen - das ist schon beachtlich... :wink: Und das von einem "Linzer-Ösi"...! RESCHPEKT, mein Lieber !
Ui schön, endlich versteht mal jemand im Team meinen Humor :mrgreen:
von Sid
Es ist doch, so, wenn ich jetzt antworte, drehen wir uns weiter im Kreis, wenn ich nicht antworte, bin ich ein Hansel mit Ignoritis, was mit einem Smiley besiegelt wird und als Humor verkauft wird. Also... öh, antworte ich so halb. :lol:
von Twipsy
Ich hatte in Escherndorf zu viele Schoppen, um das hier nachzuvollziehen :o
Edit: "Drei Flaschen in Margetshöchheim", das will ich sehen/hören :lol: Stelle auch noch ne vierte dazu. 8)
von logan99
Glückwunsch zur 100. Sendung.

Der Rückblick hat mir sehr gut gefallen - habt ja auch wieder ne lustige Runde zusammenbekommen :wink: Waren ein paar klasse Ausschnitte dabei, die man schon längst vergessen bzw. noch garnicht gehört hatte (bin ja erst recht spät über den Podcast gestolpert).

Also, auf die nächsten 100 Ausgaben ...
von 2ktalent
Geniale Folge, die Rückblicke und am Besten war das über MCdonalds. Genial ich musste so lachen, danke dafür . Auf 100 weitere Folgen. :D
von Twipsy
Habe den Podcast Sonntag beim Laufen zwischen Würzburg und Margetshöchheim und zurück gehört. Etwas arg selbstreferentiell, zum 100. aber sicher mal erlaubt. Alexander: Noch viel Spaß bei TVMatrix! :P Und einer von euch hat meinen Gag geklaut! :twisted:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28