- Mo 4. Aug 2008, 13:16
Du kannst mich übrigens im Forum gerne wie alle anderen dutzen.
Matthias hat geschrieben:Okay, danke für die Aufklärung.Ich erinnere mich jetzt wieder an deine "lange" E-Mail. Diese Fragen waren meiner Meinung nach teilweise sehr speziell, dennoch habe ich sie nicht aus den Augen verloren. Ich muss da selbst nur noch ein wenig recherchieren, denn wie du vielleicht gesehen hast, hat sich die heutige Ausgabe mit Ausnahme von zwei Fragen hauptsächlich um Sendetermine gedreht. Das war von mir so beabsichtigt, denn andere interessante Fragen wären so vielleicht untergegangen. Zudem kommen viele Fragen auch nicht gleich in der ersten Woche nach dem Einreichen in die aktuelle Ausgabe - manchmal erst zwei oder drei Wochen später. Das kommt immer auf die Fülle der Fragen an, die diese Woche wieder ziemlich hoch war.
Es ist nur so, dass (bezüglich meiner ersten Frage, siehe oben) Disney Mails bezüglich Free-TV bei mir ignoriert und bei Super RTL bekomme ich entweder nach 2 Monaten eine Antwort, bei der am Thema vorbeigeredet wird oder gar keine Antwort, bei telefonischer Antwort, sagt einem jeder Mitarbeiter etwas anderes, auch wenn es schon offiziell bestätigte Daten gibt.
Meine 2. Frage ist, denke ich, auch für mehrere interessant, wenn Sie dies auch so sehen, würde ich sie nochmal einsenden, bevor ich Sie nochmal mit dieser Frage nerve
Du kannst mich übrigens im Forum gerne wie alle anderen dutzen.