Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Matthias hat geschrieben:Okay, danke für die Aufklärung.
Es ist nur so, dass (bezüglich meiner ersten Frage, siehe oben) Disney Mails bezüglich Free-TV bei mir ignoriert und bei Super RTL bekomme ich entweder nach 2 Monaten eine Antwort, bei der am Thema vorbeigeredet wird oder gar keine Antwort, bei telefonischer Antwort, sagt einem jeder Mitarbeiter etwas anderes, auch wenn es schon offiziell bestätigte Daten gibt.
Meine 2. Frage ist, denke ich, auch für mehrere interessant, wenn Sie dies auch so sehen, würde ich sie nochmal einsenden, bevor ich Sie nochmal mit dieser Frage nerve :mrgreen:
Ich erinnere mich jetzt wieder an deine "lange" E-Mail. Diese Fragen waren meiner Meinung nach teilweise sehr speziell, dennoch habe ich sie nicht aus den Augen verloren. Ich muss da selbst nur noch ein wenig recherchieren, denn wie du vielleicht gesehen hast, hat sich die heutige Ausgabe mit Ausnahme von zwei Fragen hauptsächlich um Sendetermine gedreht. Das war von mir so beabsichtigt, denn andere interessante Fragen wären so vielleicht untergegangen. Zudem kommen viele Fragen auch nicht gleich in der ersten Woche nach dem Einreichen in die aktuelle Ausgabe - manchmal erst zwei oder drei Wochen später. Das kommt immer auf die Fülle der Fragen an, die diese Woche wieder ziemlich hoch war.

Du kannst mich übrigens im Forum gerne wie alle anderen dutzen. :wink:
von Matthias
Ich habe heute noch eine Frage zum Spinn-Off von "Hotel Zack & Cody" eingesendet. Wenn man nach den Quoten der Serie gehen würde, müsste das doch interessant für mehrere sein, oder? :mrgreen:
von scoob
Matthias hat geschrieben:Ich habe heute noch eine Frage zum Spinn-Off von "Hotel Zack & Cody" eingesendet. Wenn man nach den Quoten der Serie gehen würde, müsste das doch interessant für mehrere sein, oder? :mrgreen:
Ich habe mir deine Frage notiert. Auch mindestens eine deiner weiteren Fragen wird am Montag mit großer Wahrscheinlichkeit in der "Experten"-Ausgabe beantwortet.
von zvenn
Aber wie gesagt, auf neue Folgen müssten die Zuschauer so länger als bei einer Staffelteilung warten.
Da warte ich lieber ein halbes Jahr auf eine neue Staffel, als mitten in einer Staffel, direkt in der Handlung wochenlang warten zu müssen. Da verliert man einfach den roten Faden :roll:
von Matthias
Danke für die weiteren beantworteten Fragen.
Wurden bei der 2. Frage noch weitere Serien/Filme genannt, die der deutsche DC zu den erfolgreichsten hält? ("Wir haben mit «Hannah Montana», «High School Musical», «Kim Possible» (und vielen mehr) absolute Premiumprogramme").
Und bei dieser Frage: "Plant der deutsche Disney Channel Episoden seiner Serien online zu zeigen?" hatte ich auf die sogenannten "Disney XD"-Seiten von Amerika, England und Frankreich angespielt, wo man kostenlos Serien und ähnliches ansehen kann. Kannst du mir zu einer möglichen deutschen Version von "DXD" vielleicht noch was sagen? :mrgreen:
von scoob
Matthias hat geschrieben:Danke für die weiteren beantworteten Fragen.
Kein Problem. Jetzt dürfte ich erst einmal alle deine Fragen zum Disney Channel beantwortet haben. :mrgreen:
Matthias hat geschrieben:Wurden bei der 2. Frage noch weitere Serien/Filme genannt, die der deutsche DC zu den erfolgreichsten hält? ("Wir haben mit «Hannah Montana», «High School Musical», «Kim Possible» (und vielen mehr) absolute Premiumprogramme").
Nein, das war ein Zitat und das habe ich 1:1 übernommen. Aber es ist doch klar, dass dies nur eine Auswahl ist. Wenn du den Disney Channel empfängst, dann weißt du, welche Programme dort noch ausgestrahlt werden.
Matthias hat geschrieben:Und bei dieser Frage: "Plant der deutsche Disney Channel Episoden seiner Serien online zu zeigen?" hatte ich auf die sogenannten "Disney XD"-Seiten von Amerika, England und Frankreich angespielt, wo man kostenlos Serien und ähnliches ansehen kann. Kannst du mir zu einer möglichen deutschen Version von "DXD" vielleicht noch was sagen? :mrgreen:
So wie ich das verstanden habe ist das nicht geplant. Man bietet die Episoden zunächst nur über iTunes an. Ich habe die "Disney XD"-Seiten in den USA etc. angesprochen, aber wie gesagt, dazu gibt es keine Planungen.
von ferryville08
An deinem Browser liegt's wohl nicht, geht mir nämlich genauso.
von scoob
Jetzt müsste der ganze Artikel zu lesen sein. Das lag wohl an einem HTML-Problem.
von Jack B.
Ich hoffe doch AXN hält bis zur letzten Season an "The Shield" fest. Die 5. läuft zur Zeit und ist mal wieder genial...
von little_big_man
Also ich finde es ja schon einen ziemlichen Witz zu behaupten, die DVD-Staffel-Teilungs-Abzocke sei auch in anderen Ländern gang und gäbe.........also ich habe jedenfalls noch nie eine US oder UK DVD-Box gesehen, die nur die halbe Staffel enthalten würde (mit Ausnahme vom Spezialfall der 6. Staffel der Sopranos). Zudem zahlt man dort auch nicht 50-70 Euro für die ganze Stafffel sondern trotzdem nur die 25-35 Euro....

Also wenn man da nicht von Abzocke sprechen kann, dann weiss ich ja auch nicht.......und das mal ganz abgesehen vom Fakt, dass halbe Staffeln im Regal einfach einen jämmerlichen Eindruck machen....
von Tangaträger
little_big_man hat geschrieben:Also ich finde es ja schon einen ziemlichen Witz zu behaupten, die DVD-Staffel-Teilungs-Abzocke sei auch in anderen Ländern gang und gäbe.........also ich habe jedenfalls noch nie eine US oder UK DVD-Box gesehen, die nur die halbe Staffel enthalten würde
In the UK gibt es tatsächlich einige (wenn auch wenige) geteilte Boxen - Lost S1 und S2 sowie die CSI-Serien gibt es auf der Insel unter anderem auch geteilt.
In den USA ist der CSI-Franchise ebenfalls in zwei Boxen pro Staffel geteilt, sowie einige etwas ältere Serien, die im gefühlten 10-Jahresabstand veröffentlicht werden.

Es gibt also schon geteilte Boxen im internationalen Geschäft...

Edit: DVD-Boxenteilung USA hier: http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_d?url ... +1&x=0&y=0
DVD-Boxen-Teilung UK hier: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h ... +1&x=0&y=0
von little_big_man
Tangaträger hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Also ich finde es ja schon einen ziemlichen Witz zu behaupten, die DVD-Staffel-Teilungs-Abzocke sei auch in anderen Ländern gang und gäbe.........also ich habe jedenfalls noch nie eine US oder UK DVD-Box gesehen, die nur die halbe Staffel enthalten würde
In the UK gibt es tatsächlich einige (wenn auch wenige) geteilte Boxen - Lost S1 und S2 sowie die CSI-Serien gibt es auf der Insel unter anderem auch geteilt.
In den USA ist der CSI-Franchise ebenfalls in zwei Boxen pro Staffel geteilt, sowie einige etwas ältere Serien, die im gefühlten 10-Jahresabstand veröffentlicht werden.

Es gibt also schon geteilte Boxen im internationalen Geschäft...

Edit: DVD-Boxenteilung USA hier: http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_d?url ... +1&x=0&y=0
DVD-Boxen-Teilung UK hier: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h ... +1&x=0&y=0
Ok, ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt: es gibt sie schon.....aber man kann auch die ganze Box der jeweiligen Serien kaufen.......niemand ist gezwungen die halbe CSI Staffel zu kaufen, denn es gibt auch immer die ganze Staffel........während es bei uns von vielen Serien keine ganzen Staffeln gibt.....oder nur mit jahrelanger Verspätung.

Also bei mir würden Lost, GA, DH, Heroes, Brothers & Sisters und vielleicht sogar Charmed schon längst im DVD-Regal stehen, wenn es sie denn in ganzen Staffel-Boxen zu kaufen gäbe (und zwar nicht nur als überteurte Imports).
von zvenn
little_big_man hat geschrieben:Also bei mir würden Lost, GA, DH, Heroes, Brothers & Sisters und vielleicht sogar Charmed schon längst im DVD-Regal stehen, wenn es sie denn in ganzen Staffel-Boxen zu kaufen gäbe (und zwar nicht nur als überteurte Imports).
In Sachen Heroes kann man wohl von Abzocke sprechen wenn im Oktober die Gesamtbox der ersten Staffel im Steelbook erscheint und das für 36€. Die Einzelboxen kosten immerhin jeweils 26€ :|
von Rodon
In den USA erscheinen "CSI", "CSI: Miami" und "CSI: NY" in kompletten Staffelboxen.
von DMeske
Gibt es einen Sender, der die Rechte an Greek besitzt, außer FOX Channel?

Und wieso zeigt der ORF „The Best Years”

(Hoffe, hier richtig zu sein^^)
von Stefan
ach ja, ich hät auch ne frage für die nächste Ausgabe:

Hat VOX die Dokusoap "Auf und davon - mein Auslandstagebuch" abgesetzt und die Produktion gestoppt oder wurde die Sendung nur aus dem Programm genommen und wird aber weiter produziert um sie später wieder ins Programm nehmen zu können?
von scoob
Bitte solche Fragen entweder über das "Experten"-Formular einsenden oder an experten 'at' quotenmeter.de senden.
von Stefan
Markus hat geschrieben:Bitte solche Fragen entweder über das "Experten"-Formular einsenden oder an experten 'at' quotenmeter.de senden.
erledigt :roll: :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 54