Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Belthazor
Markus hat geschrieben:Wegen organistorischen Gründen musste "Die Experten"-Ausgabe heute ein wenig später erscheinen. Ich hoffe, ihr konntet euch gedulden. :)

Die Experten: 29. September 2008
Wieder mal sehr ausführlich, danke.
Nett von ProSieben, die neue Halloween-Episode an Halloween zu zeigen. Oder stimmt die Reihenfolge? Also weder vorgezogen etc.?
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wegen organistorischen Gründen musste "Die Experten"-Ausgabe heute ein wenig später erscheinen. Ich hoffe, ihr konntet euch gedulden. :)

Nett von ProSieben, die neue Halloween-Episode an Halloween zu zeigen. Oder stimmt die Reihenfolge? Also weder vorgezogen etc.?
Inwiefern vorgezogen? Die Reihenfolge stimmt so - um 16.30 Uhr geht es mit der Folge "Vier Enthauptungen und ein Todesfall" los. Übrigens habe ich die Antwort noch ein wenig ergänzt, denn ProSieben zeigt bereits an den beiden vorherigen Tagen jeweils zwei Halloween-Folgen von den "Simpsons".
von Belthazor
Markus hat geschrieben:

Inwiefern vorgezogen? Die Reihenfolge stimmt so - um 16.30 Uhr geht es mit der Folge "Vier Enthauptungen und ein Todesfall" los. Übrigens habe ich die Antwort noch ein wenig ergänzt, denn ProSieben zeigt bereits an den beiden vorherigen Tagen jeweils zwei Halloween-Folgen von den "Simpsons".
Meine es mit der Halloweenfolge in der Primetime. Könnte ja sein, dass sie absichtlich die neue Halloween-Folge an Halloween zeigen. Aber wenn die Reihenfolge so stimmt...
von scoob
Markus hat geschrieben:

Meine es mit der Halloweenfolge in der Primetime. Könnte ja sein, dass sie absichtlich die neue Halloween-Folge an Halloween zeigen. Aber wenn die Reihenfolge so stimmt...
Die neue Halloween-Folge läuft am 03. November 2008 - also nicht direkt an Halloween. Die Reihenfolge ist doch eigentlich auch egal, denn die Folgen bauen ja wie alle Folgen von "Die Simpsons" nicht aufeinander auf.
von Jack B.
Hätte meine Frage wohl anders stellen sollen....speziel meine ich: Wird The West Wing, The Wire, Entourage usw. auf DVD erscheinen oder muss ein Free TV Sender, der die Rechte an den Serien hat, diese ausstrahlen? :/
von scoob
Jack B. hat geschrieben:Hätte meine Frage wohl anders stellen sollen....speziel meine ich: Wird The West Wing, The Wire, Entourage usw. auf DVD erscheinen oder muss ein Free TV Sender, der die Rechte an den Serien hat, diese ausstrahlen? :/
Eigentlich wurde die Frage im Text von mir beantwortet. Bei "The West Wing" ist meines Wissens eine DVD-Veröffentlichung in jedem Fall geplant, bei den anderen Serien rechne ich ebenfalls damit. Der FOX Channel hat die Serien ja auch extra synchronisieren lassen, um später wieder Geld beim Verkauf der deutschen Synchronfassung reinzuholen. Ich bezweifele, dass irgendein Free-TV-Sender sich eine dieser drei Serien gesichert hat, denn im Deutschland würden diese wahrscheinlich nur im Pay-TV funktionieren. Kleines Beispiel: "Deadwood" und alle Staffeln von "Die Sopranos" liefen in Deutschland bislang nur bei Premiere, dennoch sind alle Staffeln auf DVD erhältich.
von Jack B.
Markus hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Hätte meine Frage wohl anders stellen sollen....speziel meine ich: Wird The West Wing, The Wire, Entourage usw. auf DVD erscheinen oder muss ein Free TV Sender, der die Rechte an den Serien hat, diese ausstrahlen? :/
Eigentlich wurde die Frage im Text von mir beantwortet. Bei "The West Wing" ist meines Wissens eine DVD-Veröffentlichung in jedem Fall geplant, bei den anderen Serien rechne ich ebenfalls damit. Der FOX Channel hat die Serien ja auch extra synchronisieren lassen, um später wieder Geld beim Verkauf der deutschen Synchronfassung reinzuholen. Ich bezweifele, dass irgendein Free-TV-Sender sich eine dieser drei Serien gesichert hat, denn im Deutschland würden diese wahrscheinlich nur im Pay-TV funktionieren. Kleines Beispiel: "Deadwood" und alle Staffeln von "Die Sopranos" liefen in Deutschland bislang nur bei Premiere, dennoch sind alle Staffeln auf DVD erhältich.
Sorry, war mir nicht ganz sicher. Danke jedenfalls! :)
von Belthazor
Wie immer sehr ausführlich und informativ. Gute Arbeit!
Dennis: ... die anderen beiden Soaps «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» sollten laut RTL im Herbst dieses Jahres folgen. ...

Markus Ruoff: «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» werden ab heute (27. Oktober 2008) in 16:9 zu sehen sein.
Zufall, dass solche Fragen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt erscheinen? :)
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Wie immer sehr ausführlich und informativ. Gute Arbeit!
Dennis: ... die anderen beiden Soaps «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» sollten laut RTL im Herbst dieses Jahres folgen. ...

Markus Ruoff: «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» werden ab heute (27. Oktober 2008) in 16:9 zu sehen sein.
Zufall, dass solche Fragen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt erscheinen? :)
Tatsächlich wurde diese Frage erst in der letzten Woche eingereicht. In den meisten Fällen kann man daher wirklich von Zufall sprechen. :)

Danke aber an dich an das Lob. Das freut mich immer sehr. :)

@ dave_it: Kein Problem. :)
von Bananarama
Dankeschön für die Antwort, nur schade, dass du mir bei der zweiten Frage helfen konntest (bezüglich Supernatural), aber egal, die schick ich dann nochmal :)
von scoob
Bananarama hat geschrieben:Dankeschön für die Antwort, nur schade, dass du mir bei der zweiten Frage helfen konntest (bezüglich Supernatural), aber egal, die schick ich dann nochmal :)
Du meinst doch eher Nichthelfen, oder? Fragen zu "Supernatural" habe ich gerade erst in den vergangenen Ausgaben beantwortet und der Stand hat sich seitdem nicht geändert. Bitte schaue doch zuerst, ob deine Frage nicht schon in den vergangenen Wochen beantwortet wurde. Ich kann nicht die gleichen Fragen alle zwei Wochen aufs Neue beantworten.
von Bananarama
Markus hat geschrieben:Du meinst doch eher Nichthelfen, oder? Fragen zu "Supernatural" habe ich gerade erst in den vergangenen Ausgaben beantwortet und der Stand hat sich seitdem nicht geändert. Bitte schaue doch zuerst, ob deine Frage nicht schon in den vergangenen Wochen beantwortet wurde. Ich kann nicht die gleichen Fragen alle zwei Wochen aufs Neue beantworten.
Ups, da habe ich wohl was übersehen.
Florian: Wann startet bei Premiere die dritte Staffel von «Supernatural»?

Markus Ruoff: «Supernatural» wird Anfang des kommenden Jahres mit der dritten Staffel ins Programm von Premiere zurückkehren. Einen genauen Sendetermin gibt es jedoch noch nicht.
Nagut, dann wird es wohl eher Ende 09/Anfang 10 sein, danke für den Hinweis :p
von scoob
Bananarama hat geschrieben:Nagut, dann wird es wohl eher Ende 09/Anfang 10 sein, danke für den Hinweis :p
Bei ProSieben geht es mit Sicherheit im Herbst 2009 mit der dritten Staffel weiter.
von scoob
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Was sendet RTL am 13. Dezember 2008 ab/um 20.15 Uhr? Weder bei Show noch bei Film kann ich mir irgendetwas vorstellen bzw. habe nichts gefunden.

Bei RTL läuft am 13. Dezember 2008 um 20.15 Uhr "Das Supertalent - Das große Casting-Special".
von Roli
Schade, nur sieben Fragen in der heutigen Ausgabe und dazu mit Infos, die man bereits aus dem Sonntagsinterview mit Jürgen Hörner kannte.
von scoob
Die Experten: 10. November 2008

Roli hat geschrieben:Schade, nur sieben Fragen in der heutigen Ausgabe und dazu mit Infos, die man bereits aus dem Sonntagsinterview mit Jürgen Hörner kannte.
Also ich zähle immer noch acht Fragen und nur zwei davon beziehen sich direkt auf das Interview mit Jürgen Hörner.
von scoob
dave_it hat geschrieben:Wieder mal danke fürs beantworten meiner Fragen!
Kein Problem. Ich freue mich immer über interessante Fragen. :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 54