Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
BBRadioNase hat geschrieben:Sky Welt ist einfach nur Schrott, der nochmal ausgestrahlt wird.
Manuel hat geschrieben:SCHNIEEF
Musste sehr lachen. :lol: Wenn das jemand sagt, der sich wesentlich mit Big Brother beschäftigt, liegt die Messlatte schon extrem tief. :mrgreen:
von Twipsy
Gregor hat geschrieben:Die ARD-Sendung "Show für Deutschland" war ja die Light-Version der Pro7-Show
Nicht eher Leid-Schau? :mrgreen:
Immerhin kenne ich nun eine Person, die sich davon gut unterhalten fühlte. :shock:
von Fernsehfohlen
logan99 hat geschrieben:Wie schauts die Woche mit dem Podcast aus? Kommt da noch was?
Auf jeden Fall fand einer statt, ich war ja dabei. Ich hoffe, er wird bald von Jan hochgeladen. :)
von Jan
Natürlich kommt der (wohl erst am Montag). Leider haben wir beim Hoster technische Probleme, der unsere Datei nicht veröffentlichen will. Themen sind: Unsere persönlichen TV-Highlights der Saison / Ein Rückblick auf die 9Live-Zeit
von Twipsy
[b]Gregor Elsbeck[/b] hat geschrieben:Elke Heidenreich wurde immer dafür kritisiert, dass sie so viel redete und nie auf den Punkt kam.
:lol:
Gruß ans Forum der Grünen Gnome
OK, angekommen. :mrgreen:
von TV-Fan
Freu mich, dass Fabian die Verschiebung von "Hand aufs Herz" als Flop erwähnt hat. Es hilft zwar nichts, aber trotzdem DANKE!

Übrigens: Ich habe einen Festplattenrecorder und einen Videorecorder.
von Twipsy
Fabian hat geschrieben:Jauch hätte auch mal erwähnen müssen, was in Afghanistan erreicht wurde
Das wüsste ich gern mal...wobei:
Fabian hat geschrieben:Der Krieg hat Deutschland 5 Mrd. Euro gekostet, das sind grade mal 500 Millionen.
:shock: Dann lieber doch nicht.
Get you facts right!
Insgesamt dürfte dem DIW zufolge die Deutschen die Beteiligung am Afghanistan-Krieg etwa 36 Milliarden Euro kosten.
von Twipsy
Davon mal abgesehen sind 5 Milliarden 5.000 Millionen...nicht 500.
von Twipsy
Ach so, das kam da nicht so deutlich rüber.
Dann schließe ich diese Diskussion damit, dass ich euren Podcast wesentlich lieber höre als die MedienKuh. :wink:
von Stefan
Twipsy hat geschrieben:Ach so, das kam da nicht so deutlich rüber.
Dann schließe ich diese Diskussion damit, dass ich euren Podcast wesentlich lieber höre als die MedienKuh. :wink:
die MedienKuh hab ich wieder gelöscht, die sind so übertrieben förmlich, das nervt und wirkt lächerlich :mrgreen:
von Twipsy
Stefan hat geschrieben: die MedienKuh hab ich wieder gelöscht, die sind so übertrieben förmlich, das nervt und wirkt lächerlich :mrgreen:
Ach, Herr Stefan, dass Sie das sagen, hätte ich nicht geglaubt. :mrgreen:
von Stefan
Twipsy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: die MedienKuh hab ich wieder gelöscht, die sind so übertrieben förmlich, das nervt und wirkt lächerlich :mrgreen:
Ach, Herr Stefan, dass Sie das sagen, hätte ich nicht geglaubt. :mrgreen:
ja Herr Twipsy, da habe ich Sie wohl überrascht :!:
von Holzklotz
Oh Gott, dass ist mir letztens auch auf gefallen. Benehmen sich wie die besten Buddys und siezen sich. War sehr befremdlich. Am Inhalt war aber an sich nichts auszusetzen.

Freue mich auf den US QM-Podcast. Mit Tanga und Alpha, wird sicher interessant.
von Jan
Danke! Demnächst gibts dann wieder einen weiteren Teil von "Meine Serie", in der ein Kollege seine Lieblingsserie vorstellt. Und wir wollen natürlich den Start von "The Voice" bewerten.
von Strohhalm
Im letzten Podcast ist das Wörtchen Norma Tschirnau gefallen. Da bin ich hellhörig geworden.

Ihr habt doch eher Kontakt zu diversen Kanälen.

Habe hin und wieder versucht herauszubekommen, ob man an das gesamte Meterial von "Ulmens Auftrag" kommt. Leider gibt es nur Zusammenschnitte auf den Ulmen DVD´s.

Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man an solches Material kommt? Mtv hatte damals nicht auf Emails geantwortet.
von Jan
Da kommt man leider nicht mehr dran, sonst wäre es schon aufgetaucht. MTV hat Ulmens Auftrag ja selbst produziert und gibt keine Sendemitschnitte heraus, sodass man sich die Folgen auch nicht anfertigen lassen kann (was sowieso sehr teuer wäre). Leider muss man sich da mit den bisherigen BestOfs begnügen oder hoffen, dass mal eine DVD erscheint.
von Strohhalm
Das ist sehr sehr schade. Hatte die Hoffnung, dass es wie bei anderen Sendung möglich ist, sich Mitschnitte zu bestellen. Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28