- Sa 20. Dez 2008, 20:21
Wie kommt man zum „Die Experten”-Formular, ich finde es im neuen Design nicht mehr…
dave_it hat geschrieben:Wie kommt man zum „Die Experten”-Formular, ich finde es im neuen Design nicht mehr…Das geht anscheinend vielen so. Das Formular findet man jetzt bei "Home" unter dem Unterpunkt "Kontakt" und als Betreff muss man dann nur "Frage an Die Experten" einstellen.
Übrigen 1997 im Vorabendprogramm von ProSieben, damals noch um 17.00 Uhr. Es war zwar leider nicht ganz gewiss herauszubekommen (selbst ProSieben wusste es nicht), aber es ist davon auszugehen, dass die Serie auch ohne Unterbrechung täglich im Vorabendprogramm bis 2003 zu sehen war.Ich weis nicht mehr genau in welchem Jahr, aber als ProSieben seine eigene Morningshow hatte, wurde die Ausstrahlung definitiv unterbrochen. Damals standen tatsächlich Menschen vor dm Studio und demonstrierten gegen das vermeintliche Aus Der Simpsons.
dass von den 9,14 Millionen Haushalten mindestens 7,08 Millionen Zuschauer zwischen 18 und 49 Jahren alt waren.
dave_it hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu der Antwort über die Folgenanzahl bei Kabelsender: wieso wurde letztes Jahr dann von Greek eine 22-Folgen-Staffel bestellt?Hier verweise ich einmal auf denselben Grund, der unter anderem auch bei "Kyle XY" zutrifft. "Greek" holte während der ersten Staffel für ABC Family so tolle Quoten, dass sie die Episodenorder von ursprünglich 13 auf 22 aufgestockt haben.
Paul hat geschrieben:Ich danke dir für die letzten 79 Ausgaben "Die Experten". war zu jedem Wochenstart immer das Erste was ich gelesen habe ... interessant, mit vielen Themen und gut erklärt ^^Das freut mich.
Paul hat geschrieben:Viel Glück bei den neuen beruflichen Herausforderungen ... könnte man in Erfahrungen bringen um was es sich dabei handelt?Erst einmal nehme ich mir eine Auszeit, aber ich werde wahrscheinlich nie ganz weg sein.
dave_it hat geschrieben:Danke für die Beantwortung der Fragen!Wie immer, gerne geschehen.
dave_it hat geschrieben:Zu CSI: Miami: Beginnt da RTL nicht relativ spät, wenn man bedenkt, dass die neuen Folgen auf ORF 1 immerhin Ende Januar laufen. Geht sich da der erste Teil der siebten Staffel aus bis zur Sommerpause?Ich muss dazu sagen, dass dies jetzt erst einmal Planungsdaten sind, da die Sender offiziell ja bekanntlich nur bis zu sechs Wochen im Voraus planen. Wie viele Folgen der siebten Staffel von "CSI: Miami" RTL zeigen wird, steht noch nicht fest. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man mindestens sechs Folgen (weil man ja noch fünf aus der sechsten Staffel hat) senden wird.
ftde hat geschrieben:Eine Nachfrage zu den RTL-Dienstagsserien: Weißt du auch, was RTL am 24.02. und 3.10. auf dem Sendeplatz von Monk und Psych zeigt? Nach meinen Berechnungen müsste die zweite Staffel von Letzterem dann schon durch sein.Ich nehme einmal an, dass dort Wiederholungen von "Monk" oder "Psych" laufen werden.
ftde hat geschrieben:Bei Termin-Nennungen wie diesen denke ich immer, dass es mal eine Seite geben müsste, auf der Termine für neue(!) Serienfolgen über die auf einigen Seiten üblichen sechs Wochen hinaus gesammelt werden, so genau oder ungenau wie die Verantwortlichen es sich eben aus der Nase ziehen lassen und natürlich ausdrücklich ohne jede Gewähr. Das kann man ja nicht immer nur über "Die Experten" erfragen, weil es a) sehr viele Serien sind und sich b) der Stand auch schnell ändert. Allerdings wirft diese Erkenntnis bei mir auch die Frage auf, ob der Wunsch überhaupt realistisch ist oder sich die Verantwortlichen dadurch zu sehr belästigt fühlen würden...Die Idee finde ich nicht schlecht, aber leider sind die Sender in den vergangenen Jahren ziemlich unkooperativ geworden, wenn es um Planugsdaten geht. Während man früher ohne Probleme bei den Sendern geplante Sendetermine von Serien erfragen konnte, wird man heute nur mit Standardantworten abserviert. Deswegen habe ich auch in vielen Ausgaben Sendetermine nur sehr vage angegeben. Die meisten Sendetermine habe ich mir daher immer aus anderen "Quellen" besorgen müssen. Diese Angaben bitte ich aber immer mit Gewähr zu genießen, da sich in einigen Wochen oft viel ändern kann.
ftde hat geschrieben:Ich wünsche dir, Markus, ebenfalls alles Gute für deine Zukunft und einen guten Rutsch!Besten Dank. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch.
Atum4 hat geschrieben:Wie meinst du das? Ich finde immer, man sollte gehen, wenn es am schönsten ist. Und ich bin mir sicher, dass ich mir keinen besseren Zeitpunkt hätte aussuchen können.Danke, da lief wohl etwas schief
![]()
Atum4 hat geschrieben:Viel Glück, erfolg braucht dir niemand zu wünschen, den wirst du habenDas ist wirklich sehr liebenswert, aber ich denke schon, dass mir der Erfolg jetzt nicht so einfach in den Schoß springen wird. Immerhin verabschiede ich mich vom erfolgreichsten deutschsprachigen Medienmagazin.
Markus hat geschrieben:Aber schon ein wenig plötzlich, oder? Immerhin wolltest du bis vor kurzem die Experten-Rubrik noch nach dir benennen.Paul hat geschrieben:Viel Glück bei den neuen beruflichen Herausforderungen ... könnte man in Erfahrungen bringen um was es sich dabei handelt?Erst einmal nehme ich mir eine Auszeit, aber ich werde wahrscheinlich nie ganz weg sein.
AlphaOrange hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Aber schon ein wenig plötzlich, oder? Immerhin wolltest du bis vor kurzem die Experten-Rubrik noch nach dir benennen.Paul hat geschrieben:Viel Glück bei den neuen beruflichen Herausforderungen ... könnte man in Erfahrungen bringen um was es sich dabei handelt?Erst einmal nehme ich mir eine Auszeit, aber ich werde wahrscheinlich nie ganz weg sein.
Wie dem auch sei, alles Gute für die Zukunft! Du schienst immer einer der ... wenn ich jetzt "Kompetentesten" schreibe, klingt das ziemlich böse deinen Kollegen gegenüber ... du weißt schon, was ich meine.
Jack B. hat geschrieben:...Wieso nur?Auf die genauen Gründe kann und will ich nicht eingehen, aber ich hoffe doch, dass jetzt deswegen niemand aus dem Fenster springen wird.
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, plötzlich ist es auf jeden Fall. Ich habe es auch erst selbst vor wenigen Tagen der Quotenmeter.de-Leitung mitgeteilt. Das liegt aber einfach daran, dass diese Entscheidung erst in den letzten zwei Wochen gewachsen ist und ich mir in den vergangenen Tage viele Gedanken über meine Zukunft gemacht habe.Markus hat geschrieben:Aber schon ein wenig plötzlich, oder? Immerhin wolltest du bis vor kurzem die Experten-Rubrik noch nach dir benennen.Paul hat geschrieben:Viel Glück bei den neuen beruflichen Herausforderungen ... könnte man in Erfahrungen bringen um was es sich dabei handelt?Erst einmal nehme ich mir eine Auszeit, aber ich werde wahrscheinlich nie ganz weg sein.
AlphaOrange hat geschrieben:Wie dem auch sei, alles Gute für die Zukunft! Du schienst immer einer der ... wenn ich jetzt "Kompetentesten" schreibe, klingt das ziemlich böse deinen Kollegen gegenüber ... du weißt schon, was ich meine.Danke.
Belthazor hat geschrieben:Danke für die sehr informativen 79. Ausgaben.Auch dir herzlichen Dank.
Mir kommt das jetzt aber sehr überraschend. Wünsche dir auch noch einen guten Rutsch und noch viel Erfolg in deiner Zukunft.
Stefan hat geschrieben:schade, die experten ecke mochte ich immerIch bin überzeugt davon, dass mein Nachfolger "Die Experten" genauso kompetent weiterführt wie ich es gemacht habe
Stefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.
Markus hat geschrieben:Du weißt, dass es, bei nicht zufriedenstellernder Qualität deines Nachfolgers, eine Komm-zurück-Markus-Petition geben wirdStefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.
Markus hat geschrieben:na ja - das kann ja vielleicht der zuständige Redakteur oder der Chef persönlich beantwortenStefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.
zvenn hat geschrieben: Auch von mir alles Gute für deine Zukunft und ein riesiges Dankeschön für "Die Experten", was für mich damals eigentlich der einzige Grund war regelmäßig zu Quotenmeter.de zu kommenach lüg doch nicht - du bist doch nur wegen mir wieder gekommen
Markus hat geschrieben:Das klingt ja so, als hätte es interne Probleme gegeben (Streit etc.) und willst Quotenmeter nun den Rücken kehren. :shock:Stefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.
Belthazor hat geschrieben:na ja und wenn, wird er das hier wohl nicht groß breit treten :?Markus hat geschrieben:Das klingt ja so, als hätte es interne Probleme gegeben (Streit etc.) und willst Quotenmeter nun den Rücken kehren. :shock:Stefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.
zvenn hat geschrieben:Du weißt, dass es, bei nicht zufriedenstellernder Qualität deines Nachfolgers, eine Komm-zurück-Markus-Petition geben wirdJa, das weiß ich. Ich erwarte es sogar.
zvenn hat geschrieben:Auch von mir alles Gute für deine Zukunft und ein riesiges Dankeschön für "Die Experten", was für mich damals eigentlich der einzige Grund war regelmäßig zu Quotenmeter.de zu kommen
dave_it hat geschrieben:Danke Markus! Die Experten war immer das, was ich am Wochenanfang zuerst gelesen habe, über die Unterhaltungsbranche findet man im Internet nichts Besseres!Danke, danke. Ihr macht mir den Abschied wirklich nicht gerade leicht...
Viel Glück!
Belthazor hat geschrieben:...was Leute immer alles gleich in jede Aussage hineininterpretieren...Es ist einfach so, dass ich mit internen Angelegenheit von Quotenmeter.de ab sofort (eigentlich erst ab dem 01. Januar 2009) nichts mehr zu tun habe. Diese Frage muss daher am besten Fabian Riedner oder Manuel Weis beantworten.Markus hat geschrieben:Das klingt ja so, als hätte es interne Probleme gegeben (Streit etc.) und willst Quotenmeter nun den Rücken kehren. :shock:Stefan hat geschrieben:wer übernimmt denn das jetzt?Das weiß ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an.