Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Wir bitten Euch, dass Ihr euch überraschen lasst, wer 2009 die Experten-Fragen beantwortet. Ich will hier jetzt nicht über Nachfolger sprechen, sondern finde, dass wir Markus gebührend verabschieden sollten.
von Langschläfer
:shock: Gerade weil ich erst vor 2 Wochen den Thread "Die Experten suchen einen neuen Namen" entdeckt habe, bin ich jetzt doch leicht geschockt, dass du damit aufhörst.
Aber du wirst sicherlich deine Gründe haben und das haben wir halt zu akzeptieren.

Wie ich dir schon vor einigen Monaten in einer Mail mitgeteilt habe, waren "Die Experten" fast der einzige Grund sich auf einen Montag zu freuen. :D
Schade, dass du jetzt damit aufhörst, aber ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute bei deinen zukünftigen Aufgaben. Machs gut ... :cry:
von LastOne
Markus, ich war gerad geschockt als ich das gelesen habe... die Experten war für mich die wichtigste Rubrik mit der du mich regelmäßig noch zurück zu Quotenmeter locken konntest...

Schade, aber ich kann Überlegungen über die eigene weitere Zukunft derzeit nur zu gut verstehen. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinen beruflichen wie auch privaten Wegen!

Dann muss ich meine Frage nach der 3. Staffel von The Unit wohl nun wem anders stellen ;)
von Rodon
Solange die Rubrik weitergeführt wird, ist doch alles in Butter, es kommt ja nicht wirklich auf den Autoren an, sondern auf gute Fragen, gute Antworten und viele Fakten an und das traue ich jedem vom QM-Team zu.
von scoob
Langschläfer hat geschrieben::Wie ich dir schon vor einigen Monaten in einer Mail mitgeteilt habe, waren "Die Experten" fast der einzige Grund sich auf einen Montag zu freuen. :D Schade, dass du jetzt damit aufhörst, aber ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute bei deinen zukünftigen Aufgaben. Machs gut ... :cry:
Vielen Dank. :) Ich werde die ganzen E-Mails natürlich nicht vergessen, die ich im Laufe dieser eineinhalb Jahre bekommen habe.
LastOne hat geschrieben:Markus, ich war gerad geschockt als ich das gelesen habe... die Experten war für mich die wichtigste Rubrik mit der du mich regelmäßig noch zurück zu Quotenmeter locken konntest...
Jetzt hört doch endlich auf... :D :cry: Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Abschied von Quotemmeter.de so ein großes Echo auslösen wird, selbst von anderen Kollegen bekam ich schon E-Mails. Das bewegt mich schon sehr. Es hätte ja durchaus auch anders laufen können... :wink:
LastOne hat geschrieben:Schade, aber ich kann Überlegungen über die eigene weitere Zukunft derzeit nur zu gut verstehen. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinen beruflichen wie auch privaten Wegen!
Auch dir besten Dank. :)
LastOne hat geschrieben:Dann muss ich meine Frage nach der 3. Staffel von The Unit wohl nun wem anders stellen ;)
Du könntest mir diese Frage natürlich auch privat stellen, aber na ja lassen wir das... :mrgreen: Momentan gibt es zur dritten Staffel von "The Unit" ohnehin nichts Neues...
von Mr.VOX
Mache es mal kurz.Wirklich schade, kann mich nur anschließen alles gute auch für die Berufliche Zukunft!
von scoob
LuWe hat geschrieben:Machet juut!
Mr.VOX hat geschrieben:Mache es mal kurz.Wirklich schade, kann mich nur anschließen alles gute auch für die Berufliche Zukunft!
Auch euch beiden herzlichen Dank. :)
von scoob
Ranma400 hat geschrieben:Dir Markus auch alles gute im neuen Jahr!
Besten Dank. :)
Ranma400 hat geschrieben:Noch eine letzte Frage: Wann zeigt RTL2 wieder "Detektiv Conan"?
"Detektiv Conan" ist zumindest im Jahre 2009 nicht bei RTL II eingeplant. Dies kann sich natürlich noch ändern und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Serie bei Tele 5, nachdem die 2009 ihre Anime-Schiene ausbauen, auftauchen wird.
von Atum4
Auch von mir eine letzte Frage, "Wirst du wenigstens im Forum mal von zeit zu zeit vorbei sehen?"
von scoob
Atum4 hat geschrieben:Auch von mir eine letzte Frage, "Wirst du wenigstens im Forum mal von zeit zu zeit vorbei sehen?"
Dem Forum werde ich fürs Erste erhalten bleiben, auch wenn vielleicht nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie momentan noch. Aber man wird vorerst gar nicht mitbekommen, dass ich eigentlich weg bin. In einem Monat wird sich dann bestimmt niemand mehr an meinen Namen erinnern. :mrgreen:
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Auch von mir eine letzte Frage, "Wirst du wenigstens im Forum mal von zeit zu zeit vorbei sehen?"
Dem Forum werde ich fürs Erste erhalten bleiben, auch wenn vielleicht nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie momentan noch. Aber man wird vorerst gar nicht mitbekommen, dass ich eigentlich weg bin. In einem Monat wird sich dann bestimmt niemand mehr an meinen Namen erinnern. :mrgreen:
bleibst du denn admin?
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
bleibst du denn admin?
Das habe ich nicht zu entscheiden, aber nachdem andere ehemalige Mitarbeiter weiterhin Administrator sind, würde ich doch davon ausgehen wollen...
von Vega
Oh Gott, das les ich ja jetzt erst. Finde ich persoenlich sehr schade, aber es wird wohl seine Gruende haben. Auf jeden Fall viel Glueck bei was auch immer..
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben: Finde ich persoenlich sehr schade, aber es wird wohl seine Gruende haben. Auf jeden Fall viel Glueck bei was auch immer..
Den Worten möchte ich mich einfach mal anschließen. Alles Gute für die Zukunft...
von scoob
DarkGiant hat geschrieben:Oh Gott, das les ich ja jetzt erst. Finde ich persoenlich sehr schade, aber es wird wohl seine Gruende haben. Auf jeden Fall viel Glueck bei was auch immer..
YourMarie hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Finde ich persoenlich sehr schade, aber es wird wohl seine Gruende haben. Auf jeden Fall viel Glueck bei was auch immer..
Den Worten möchte ich mich einfach mal anschließen. Alles Gute für die Zukunft...
Vielen dank euch beiden. :)
von Makato
Markus, ich wünsche dir auch alles Gute in der Zukunft!

Nochmal eine Frage (hoffentlich stört es dich nicht :():

Welche Anime/Cartoon-Serien tauchen bei RTL2 im 2009 auf?
von scoob
Ranma400 hat geschrieben:Markus, ich wünsche dir auch alles Gute in der Zukunft!
Vielen Dank. :)
Ranma400 hat geschrieben:Nochmal eine Frage (hoffentlich stört es dich nicht :():
Nö, stört mich überhaupt nicht.
Ranma400 hat geschrieben:Welche Anime/Cartoon-Serien tauchen bei RTL2 im 2009 auf?
"Pucca", "Angus & Cheryl" (ab dem 07. Januar 2009), "Urban Vermin", "Ben 10" (ab dem 12. Januar 2009), "Red Caps", "Magi Nation", "Dinosaur King", "The Future is Wild", "Storm Hawks", "Blue Dragon", "Digimon Classics" (Staffeln eins bis fünf), "Pokémon", "Huntik", "One Piece", "Team Galaxy", "Naruto", "Get Ed" und "Di-Gata Defenders".
von Manuel Weis
Ich möchte doch bitten, die Fragen - wie auch zuvor - an die Expertenadresse zu schicken. Dafür ist sie da.
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Ich möchte doch bitten, die Fragen - wie auch zuvor - an die Expertenadresse zu schicken. Dafür ist sie da.
gibts denn schon informationen, wie / wann es da weiter geht? vl. würden die user dann hier nicht markus mit fragen bombadieren, wenn sie wüssten, was sache ist
von Alexander
Stefan hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ich möchte doch bitten, die Fragen - wie auch zuvor - an die Expertenadresse zu schicken. Dafür ist sie da.
gibts denn schon informationen, wie / wann es da weiter geht? vl. würden die user dann hier nicht markus mit fragen bombadieren, wenn sie wüssten, was sache ist
Er hat doch selbst dazu aufgerufen, weitere Fragen an uns übers Formular zu schicken. Seid also sicher, dass es weitergehen wird.
von Atum4
Ich will erst wissen, an wem meine Fragen denn dann gehen würden :wink:

Da der Name "Die Experten" bleibt, und sein bislang einziger Schreiberling aufhört, denke ich mir mal ihr werdet abwechseln beim beantworten.
von Alexander
Atum4 hat geschrieben:Ich will erst wissen, an wem meine Fragen denn dann gehen würden :wink:
Die Fragen erhält dann natürlich unser künftiger Experte.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 54