Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Wer besitzt eigtl. die Ausstrahlungsrechte am Confed Cup 2009? ARD/ZDF nehme ich mal an, oder? Werden sie es denn auch ausstrahlen oder an einen anderen Sender weitergeben, immerhin ist Deutschland ja nicht dabei.
Welche(r) deutsche Sender(gruppe) besitzt derzeit eigentlich die Rechte an "Bezaubernde Jeannie"? Hat sich 3sat nur die Rechte zu den am vergangenen Samstag ausgestrahlten beiden Episoden gesichert oder besitzen sie sie generell?
Mal so ne kleine Frage zu der neuen ARD-Vorabendserie "Made in Germany (AT)":
Die Premiere soll ja nun am 20. April mit einer Doppelfolge sein. Bitte sagt mir, daß das ein Scherz sein soll! Das ist der Großstadtrevier-Montag! :evil: Ich weiß, daß es in der Original-Meldung der ARD so steht - aber das könnte ja auch ein Schreibfehler sein ;)
Sollte das wirklich an dem Montag um 18.50 Uhr laufen würde das bedeuten, daß die neuen Folgen vom Großstadtrevier frühestens am 27. April anfangen. Das ist ganze 4 Wochen später als letztes Jahr. ich hasse die ARD, das gibt wieder katastrophale Quoten bei den neuen Folgen.... :?
Hier die Antwort von ARD-Sprecher Burchard Röver (übrigens auch noch die Meldung eingearbeitet):
"Um der neuen Serie einen möglichst guten Start und hohe Aufmerksamkeit zu verschaffen, beginnt sie am ersten Tag der Woche mit einer Doppelfolge."

Bezüglich "Großstadtrevier":
"Die neuen Folgen "Großstadtrevier" starten im März 2009."
von scoob
Alexander hat geschrieben:Zur Summe kann ich dir jetzt aber auch nichts sagen... Scheint nicht viel gewesen zu sein. ;)
Wenn die Leute auch alle ihr Geld schon beim RTL-Spendenmarathon lassen, dann kann für ProSieben beziehungsweise den "Red Nose Day" leider nicht mehr viel übrig bleiben...
Markus hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Zur Summe kann ich dir jetzt aber auch nichts sagen... Scheint nicht viel gewesen zu sein. ;)
Wenn die Leute auch alle ihr Geld schon beim RTL-Spendenmarathon lassen, dann kann für ProSieben beziehungsweise den "Red Nose Day" leider nicht mehr viel übrig bleiben...
das gefühl habe ich auch weil der spendenstand nie gesagt wurde
Markus hat geschrieben:
Problem ist aber auch, dass ProSieben ein viel jüngeres Publikum im Schnitt anspricht - und wer hat in dem Alter schon viel Geld für Spenden übrig?
von Scooter
WeSeL hat geschrieben:Bei TvTotal meinte Sonja Kraus ind der Liveschaltung auch irgendwas von "ach von Zahlen habe ich keine Ahung ich bin blond" :roll: ...

Hab mal an Prosieben eine Anfrage geschickt.
Heute kam die Antwort:

Es wird momentan noch zum Spenden aufgerufen.
Deswegen wird es noch einige Tage dauern, bis eine Gesamtsumme veröffentlicht wird.
Sie können sich aber gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.rednoseday.de
Scooter hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wie war eigentlich die Spendensumme gestern beim Red Nose Day?

Das würde mich auch mal interessieren.
Google brachte keine Ergebnisse.

Scheint ja ein sehr grosses Geheimnis zu sein...... :roll:
von Twipsy
Zumindest die Summe, die das "Red Nose Special" der Quiz-Night eingebracht hat, ist - interessanterweise - wohl eher bekannt: Da gingen zwei dreistellige Summen an Anrufer und jeweils auch an RND. :?
von Roman
Hallo,

ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll, deswegen frage ich einfach mal hier. ;)

Und zwar es geht um den Artikel in dem ihr über Jay Leno berichtet.

Was für ein Promi sitzt da neben Jay Leno auf der Couch? :?

Kommt mir so bekannt vor, aber den kann ich im Moment nirgends einordnen... :oops:

Herzlichen Dank für eure Antwort! :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 51