Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Grad auch gemerkt hier. Wieder da.

Auf der Startseite von Quotenmeter ist auch wieder der große Werbeplatz oben zu sehen.
von Mr. Cutty
Das kommt ja nicht immer. Kann auch sein, dass man es wieder rausgeschmissen hat. Auf der Startseite ist das Feld mit dem großen Banner momentan (wieder) nicht da.

Vielleicht sollte sich mal ein Seitenverantwortlicher dazu äußern.
von Mew Mew Boy 16
Bei mir erscheint der Mist immer noch. Ud zwar jedes Mal wenn eine Seite neu lädt. Dazu blinkt das Ding pro Seite 5x auf. Es nervt. :cry:
von TomR.
Hab es gerade mal mit dem Firefox probiert, nämlich:
versteckter Inhalt:
Ich habe den AdBlocker deaktiviert und F5 gedrückt,da erschien bei mir auch diese Meldung und genau so oft. Wieder aktiviert war nix mehr zu sehen.
Hilft das bei euch?
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es auch einen Rat für den IE9? :wink:
Ja, installier Chrome oder Firefox.. :wink:
von Mr. Cutty
Sorry, aber es soll hier doch das Problem gelöst werden und entweder wurde hier irgendein Code illegal von Dritten eingeschleust oder das Problem liegt beim externen Adserver.

Da ist erst einmal das Team von Quotenmeter.de gefragt.
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es auch einen Rat für den IE9? :wink:
Ja, installier Chrome oder Firefox.. :wink:
Hab es auch über FF probiert. Genau das gleiche Problem. Es meldet sich aber auch keiner offiziell zu dem Thema... :cry:
von TomR.
Das Problem liegt sicher an irgend einem Werbebanner, den ich leider nicht sehe, weder im Chrome, noch im FF... :wink: Der Fehler wird sicher genauso schnell verschwunden sein, wie er gekommen ist.
von TomR.
Sagt mal Leute, kennt ihr das auch?
Manchmal, in letzter Zeit allerdings immer öfter, wenn ich per Handy online bin und mich im Forum anmelden möchte, kommt bei mindestens drei Versuchen erstmal eine andere Seite mit Werbung, bevor ich dann drinnen bin. Selbiges passiert auch, wenn ich Antworten abschicken möchte oder, wie vorhin, ne böse PN. Kann man das irgendwie abstellen?
Kleine Anmerkung: ich gehe mit'm Opera Mini-Browser rein.
von acid
TomR. hat geschrieben:Sagt mal Leute, kennt ihr das auch?
Manchmal, in letzter Zeit allerdings immer öfter, wenn ich per Handy online bin und mich im Forum anmelden möchte, kommt bei mindestens drei Versuchen erstmal eine andere Seite mit Werbung, bevor ich dann drinnen bin. Selbiges passiert auch, wenn ich Antworten abschicken möchte oder, wie vorhin, ne böse PN. Kann man das irgendwie abstellen?
Kleine Anmerkung: ich gehe mit'm Opera Mini-Browser rein.
Opera Mini finde ich bei Foren oder sonstwie, wo man was posten möchte, bedingt hilfreich... wegen diesem Pre-Catching oder wie das heisst, dass dann die ellenlangen (und gut überlegten) Texte verschluckt, die man gerade abschicken wollte. :?

Kann es sein, dass der Amazon-Layer weg ist und die letzten Fragen eigentlich nicht in diesen Thread gehören? :shock:
von revo
Bei Opera Mini habe ich das Problem auch. Allerdings werden verfasste Texte gespeichert und wieder angezeigt, wenn man auf den Zurück-Button geht. Für's Forum würde ich eher Opera Mobile nehmen.
von TV-Fan
Bin ich jetzt total bescheuert? Hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61084&p3= stand bis eben noch, diese Sendung würde bei RTLII laufen und jetzt wurde RTLII einfach durch RTL ersetzt. Ein keiner Hinweis sollte schon drin sein. :P
von TV-Fan
Manuel Weis hat geschrieben:Das war unser Fehler gestern. Wir bitten das zu entschuldigen.

Sendung läuft bei RTL .
Es ging mir jetzt eher um einen Hinweis im Artikel selbst. Wenn man 2x drauf klickt, fängt man an, an sich zu zweifeln.
von Twipsy
Ihr Manager-Mann hat zwischenzeitig angerufen und sich beschwert, nun läufts halt auf RTL. :wink:
Wenn man 2x drauf klickt, fängt man an, an sich zu zweifeln.
Da zweifel ich eher am Verstand von ganz anderen Leuten.
Alkoholbeichte WTF!
von Manuel Weis
Du hast Recht. Offiziell ausgewiesen wurde übrigens das Spiel Arsenal gg Westham - das ja eigentlich für 16 Uhr geplant war. ;-)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 40